“Jet’s über Mollram” - Das einzigartige Jet Highlight in Österreich

Kurt

User
Hallo Jetgemeinde
Vergesst nicht am 12.13.und14.06.15 das Jettreffen in Mollram.
Wird sicher ein geiles Wochende
Kurt
 
Hallo an Alle!

Es gibt noch ein weiteres Jetmeeting. In der Steiermark von 03-05.07 2015 "Jets over Styria" am Thermenflugplatz in Fürstenfeld.

Gruss
Adi
 
mahlzeit!!!!

am wochenende ists soweit! würd mich interessieren wer aller vorhat zu kommen. ich werd vermutlich erst am samstag vormittag kommen, weil ich noch meinen neuen neffen feiern muß!! und der flieger gehört auch noch ein bisserl angemahlt.

grüsse robert
 
...Mollram Teil 2

...Mollram Teil 2

...natürlich wieder mit Schaumwaffel, weil an den anderen Teilen auch wieder etwas mehr als nur ein bisserl Farbe fehlt! Komme am Samstag in der Früh weil wir zu Hause am Freitag noch eine Veranstaltung haben!

Ciao Chris

Ps.: Gerhard kommt heuer nicht, er darf beim Heiraten zuschauen!
 
sodale!!!

wieder daheim. danke an den ausrichtenden verein!!!!!! war sehr lässig! in buam hots auch gefallen! bin sogar geflogen!!!!!!bin im nächsten jahr fix wieder dabei, wenns nochmal veranstaltet wird!!

grüsse robert
 
....stimmt

....stimmt

...gutes Wetter...nur 2 kurze Regenschauer am Samstag - perfekte Bewirtung und alle immer hilfsbereit mehr geht nicht! Wie der Robert schon schreibt dem Bua hot's a gfallen...die Freunde wieder getroffen und den vatertag genossen und das bei 32 grad ohne Sonnenbrand!

Vorsicht wir kommen wieder...ciao chris mit jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten