12tes Fesselflieger Treffen Süd 19.04.15 in 71696 Möglingen

Hallo

Am 19.04.15 treffen sich wieder die Fesselflieger Süd ab 11:00 Uhr im TV-Heim (Turnerverein)
Brunnenstr.7 71696 Möglingen.
Das TV-Heim liegt nahe der Autobahn und ist per Google Maps bzw. Navi leicht und fix zu finden.
Auf unseren Fesselflug Treffen sind Meister und Spezialisten
aus dem Bereich Kunstflug, Elektrofesselflug, Scale etc. anzutreffen.
Fesselflugintressenten mögen sich Bitte per "pm" wg. Sitzplatzresevierung melden.

Gruß Peter
 
Hallo

im Nachbarforum hat Martin folgendes geschrieben.

Hallo,

das Fesselfliegertreffen Süd war wieder ein voller Erfolg! Inzwischen kommen 16 bekennende Fesselflieger zu dem Treff - es werden immer mehr.

Walle und Hermann haben den Experimentix mitgebracht und zeigten uns wie die ganze Elektronik aussieht und was sie macht. Also ich war ziemlich beeindruckt!
Es ist schon toll, was heute alles möglich ist.

Zwischen Cafe und Pizza wurde ausgiebig gefachsimpelt und gelacht; die Runde macht soviel Spass, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Viele Grüsse
Martin

Hier dazu noch meine Gedanken.
Die letzten Tage habe ich gezweifelt ob das Ganze Sinn und Zukunft hat ??....Absagen hier....Ausreden da.
Jedoch habt Ihr mich eines anderen und POSITIV belehrt.
Das Konzept: open Forum am Tisch (quasi zum anfassen) funktioniert besser denn je.
Als fast Abergläubischer würde ich das nächste Treffen gerne als Nr. 14 benennen.
Ob das jemanden auffallen würde ?.
Nun ja der Sommer steht jetzt vor der Tür und es wird geflogen bis sich die Holme biegen.
Eine bruchfreihe Saison wünscht euch

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten