Grumman Goose 2m im holzbau

Bart83

User
Hallo wasserflieger ,

Ich möchte einige Bilder und Videos von meinem eigenen design Grumman Goose. Das Modell ist mit Lasercut-Balsa und Sperrholz-Teile gebaut. Alle Bauarbeiten Verzahnung ist und es ist Bau ohne Pläne.
Das Modell hat eine Spannweite von zwei Metern und wiegt 4,8 kg. Hat funktionelle eiziefahrwerk und lande klappen.

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg




Mfg ,

Bart
 

Paride

User gesperrt
Hallo Bart,

ein wirklich schönes und außergewöhnliches Modell mit guten Flugeigenschaften, wie mir scheint. Gratulation zu einer gelungenen Konstruktion sowie zum gelungenen Erstflug und Dir noch viel schöne Zeit damit.

Kannst Du uns bitte noch einen Link zu einer Darstellung der Modelldaten und einer evtl. Einkaufs-Option (Frästeilesatz) geben? Bin sicher, das würde einiger Leser interessieren.

Mich würden auch Daten zur Antriebsauslegung (BL Größe / Typ, Regler, Akku, Stromfluß) und einer durchschnittlich erreichbaren Flugzeit interessieren. Danke vorab.

Danke für die Vorstellung und die schönen sowie sehr informativen Videos.
 

Bart83

User
Hallo Bart,

ein wirklich schönes und außergewöhnliches Modell mit guten Flugeigenschaften, wie mir scheint. Gratulation zu einer gelungenen Konstruktion sowie zum gelungenen Erstflug und Dir noch viel schöne Zeit damit.

Kannst Du uns bitte noch einen Link zu einer Darstellung der Modelldaten und einer evtl. Einkaufs-Option (Frästeilesatz) geben? Bin sicher, das würde einiger Leser interessieren.

Mich würden auch Daten zur Antriebsauslegung (BL Größe / Typ, Regler, Akku, Stromfluß) und einer durchschnittlich erreichbaren Flugzeit interessieren. Danke vorab.

Danke für die Vorstellung und die schönen sowie sehr informativen Videos.

Vielen dank für die Komplimente. Die Goose ist in der Tat sehr schön zu bauen. Die voll lasergeschnittene construction ist der Bau sehr einfach.
Der Prototyp hat flugfertig Gewicht von 4800g.

Inzwischen habe ich einen Vertrag mit einer Firma aus Niederlanden erreicht. Meine Entwürfe sind als komplettes Construction Kit, produziert von RC-Europe.eu

http://www.rc-europe.eu/vliegtuigen/flying-dutchman-plans/

Hier ist ein Link zu den Baubericht des Prototyps auf der niederländischen Modelbouwforum :

https://translate.google.nl/transla...ut-grumman-goose-prototype.212034/&edit-text=

Gibt es weitere let Fragen Lass es mich wissen.




Mit freundlichen Grüßen,


Bart


 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten