F3k im Raum Bregenz/Lindau/Dornbirn

gut Ding braucht Weile.......heute ein erstes "Fly Together" mit doomkill alias Dominik zu zweit in Feldkirch.....

Da geht noch mehr! Wo sind weitere Ländle F3K'ler?
 
F3K zwischen den Bergen am schönen Bodensee

F3K zwischen den Bergen am schönen Bodensee

Definitiv macht gemeinsam schmeissen mehr Spass als alleine.
Ich bin sicher es gibt noch einige verstaubte DLGs in Vorarlbergs Kellern...
Wo sind die ganzen F3Kler in Rheintal?
 

SvenJ

User
Demnächst kommen noch 2 aus dem lindauer Raum dazu... Mein Modell braucht ne neue Fläche und ein Kumpel überlegt Grad was er sich kaufen soll...
 
Demnächst kommen noch 2 aus dem lindauer Raum dazu... Mein Modell braucht ne neue Fläche und ein Kumpel überlegt Grad was er sich kaufen soll...

Wunderbar!! Was für ein Modell hast du? Eigenbau??
Falls man dich bei der Reparatur / Flächenbau unterstützen kann einfach melden - hab ne gut eingerichtete Werkstatt für Laminierarbeiten ;)
 
Gibt's noch F3K'ler hier im Ländle, Lindau, Ostschweiz?

Mittlerweile haben wir eine coole Runde und organisieren uns über eine WhatsApp Gruppe zum fly together meistens in Feldkirch.....

Wer Lust hat einfach melden.....
 

scheff

User
Hallo miteinander,

dann melde ich mich auch mal hier als Hobby-DLGler aus Lindau :-)

Grüße vom bayerischen Teil des Sees

Robert
 
Fly2gether in Vorarlberg - DIESEN SAMSTAG

Fly2gether in Vorarlberg - DIESEN SAMSTAG

Hallo Zusammen

wir treffen uns diesen Samstag zu einem kleinen F3Kfly2gether in Feldkirch. Der Vorstand des MFG-Feldkirchs ist informiert und es sind Gäste willkommen.
Würden uns freuen, wenn sich aus Deutschland und Schweiz noch Piloten zu uns gesellen.
Wir starten gegen 9:00Uhr, am Mittag wir der Grill eingeheizt und geflogen wird bis es dunkel ist oder uns der Arm abfällt.

Details gerne per PN, oder auf Facebook direkt anschreiben "Dom.Luu"....

LG Dominik
 
Salü Dominik

Bin aus Diepoldsau und ein CX5 wartet auf dem Baubrett...
Muss die Kiste unbedingt mal bauen.

Ev. schaue ich bei euch rein ;-)

gruss Roman
 
Hoi Roman

Erfreulich .... 1. noch ein F3Kler in der Gegend und 2. wollt ich schon lange mal einen CX5 in natura bestaunen ;)
Nutz du Whatsapp? Wenn ja würde ich dich gerne in unsere F3K Gruppe einladen wo wir versuchen uns regelmässig zu gemeinsamen Fliegen zu verabreden. Sind aktuell ca. 10 F3Kler und 5 davon recht aktiv.

Würde mich freuen wenn du am SAMSTAG vorbei kommst... Details zum Platz: http://www.mfg-feldkirch.at/

Lg Dom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten