Kommt ein Vogel geflogen

Hallo,
wie war das noch: Eine Schwalbe macht noch keinen......
IMGP3597.JPG
aber viele, gell!!
Gruß
Jürgen
 

jomen

User
Zwei Giganten der Lüfte???

DSC_0222.JPG

Flugshow Singapur, A380 gegen ?? (weiß zwar nicht, was es für einer war, ist aber beiden nichts passsiert)
 

Wapex

User
Hier ist mal wieder ein Vogel aus Metall, ich hab die Bilder in voller Auflösung
hochgeladen, kann ja sein das einer ein Poster davon brauch :)




und hier noch ein kurzes Video, ich hab vergessen die Handschlaufe der Kamera fest zu halten, sie klappert am Gehäuse :( an was man
nicht alles denken muss :rolleyes: Nicht warten bis der Film los geht, dauert sehr lange, besser ist es wenn man das Video gleich downloadet (oben links)

an-2_2679.avi - 11.78MB

Gruss
Wolfgang
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Gemein :D

Leider hast Du recht, aber die Kollegen waren äußerst interessiert und haben sich das mal genau angesehen. Alles aber ganz friedlich !
 
Wanderfalke
 

Chrima

User
Sorry Bertram !
Aber das ist ein Turmfalke. Für mich ein junges Männchen.

Einzig, ob der Grösse (noch kleiner) wäre er noch mit dem Rötelfalken zu verwechseln, welcher aber helle Klauen hat.

Sehr schön sind die "Daumen" zu sehen ! :)

Einfach schade, dass ich noch nicht so scharfe Fotos hinkriege, wie Daniel & Co. !

Grüsse
Christian
 

Chrima

User
Hallo Andreas und Daniel
Im Prinzip ist er verhaltensauffällig.
Die Vermutung drängt sich auf, dass er evtl. handaufgezogen ist, und von einer Voliere entflog oder stammt. Nun hat er Hunger, ist sich aber nicht gewoht für sich selber zu sorgen.
Zudem sehe ich keinen Ring, was auf eine private, vielleicht nicht ganz offizielle Gefangenschaft hindeuten könnte.

Würde ich auf jeden Fall einer Vogelwarte melden und fragen, was sie empfehlen ! Ein Vogel wird ohne Nahrung/Fettreserve schnell schwach.

Grüsse
Christian
 
sich der Verantwortung bewusstsein

sich der Verantwortung bewusstsein

Andreas Maier schrieb:
Und bald ist er Handzahm !
Bisher setzt er sich ~3m neben uns ins Gras und läuft neben uns rum.
-Rote mag er nicht so besonders. ;)

gruß
Andreas

Damit tust du ihm bestimmt keinen Gefallen :rolleyes:

Bedenke bitte die Folgen (d)einer Anfütterung und unterschätze Sie nicht !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten