DS - Schrott

Fox6384

User
.
 

Anhänge

  • DSC_1013 %28Small%29.JPG
    DSC_1013 %28Small%29.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 129
  • DSC_1011 %28Small%29.JPG
    DSC_1011 %28Small%29.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 135

Vakuum

User
Fleischwunde? - Pflaster drauf!

Fleischwunde? - Pflaster drauf!

Hallo Rainer,

ich habe im Nachbarforum von der "Fleischwunde" gelesen - das Apothekerblatt empfiehlt in derartigen Fällen Salbe und Pflaster drauf...
Stell doch in 10 Tagen mal ein par Bilder vom Heilungserfolg ein, dann dürfte nur noch etwas Narbengewebe zu sehen sein :cool:

Nach meiner Diagnose ist die Diva aber reif zum letzten Thermikflug in der Müllverbrennung :cry:

Das Video vom Einschlag sieht irgendwie merkwürdig aus - hast Du etwa um die Wintersonnenwende rum gedizzt? :eek:
In diesem Zeitraum unterliegt das Erdmagnetfeld doch extremen Schwankungen, vor diesem Phänomen ist inzwischen oft genug gewarnt worden, der Crash war vermeidbar und unnötig. :(

Wer den Schaden hat...

Grüße
Gregor

http://www.rc-network.de/forum/show...rkshop-Wie-baue-ich-mir-eine-Hangrakete/page2
 

UweH

User

flytom

User
DS Schrott

DS Schrott

Hi, ich würde das als Bausatz hier im Forum anbieten. Es gibt immer wieder Verrückte die das zusammenhauen....

Gruss Tom
 

Billiger ist Zink(l)salbe......

Hi, ich würde das als Bausatz hier im Forum anbieten. Es gibt immer wieder Verrückte die das zusammenhauen....

Gruss Tom
in Ebay läuft das im Fachjargon als leichte Gebrauchsspuren...


Aber ganz am Rande, wie schnell war er?

Ich hatte mich bei meinem letzten EInschlag über die Highspeed und die Randlage der Trümmer gefreut, warn geiler Flug ( Twist, normal Speed 400, eingeschlagen mit etwa 550 Watt Antriebsleistung....)

Du erwartest doch hier jetzt auch wohl nur Lob zum gelungenen Flugabschluß und keine Tränen von uns, oder?
 

Peer

User
in Ebay läuft das im Fachjargon als leichte Gebrauchsspuren...

Mehr kann ja auch nicht kaputt gewesen sein - immerhin hat der Pilot noch, wie es sich gehört,
Butterfly vor der endgültigen Landung gesetzt (~bei 23. Sekunde) :D !!

Gruß
Peer

PS: Hast Du nett repariert, Speedster !!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten