Welche Sender nutzt ihr so für eure DLG

Debian

User
Moin,

mein Englisch ist nicht gerade das beste, was ist denn an der XG8 so besonderes, wäre schön wenn du es mal beschreiben könntest.

Gruß
Uwe:)
 
Da sie noch keiner genannt hat möchte ich dies tun:

Multiplex Cockpit SX

Nutze sie schon immer, komme bestens mit der Programmierung zurecht und finde sie liegt super in der Hand.

Gruß Thomas
 

Debian

User
Moin,

ich habe die Wahlmöglichkeit zwischen einer Cockpit SX 2,4 Ghz und einer XG14 von JR Propo

Gruß
Uwe
 
Lacht mich aus, aber ich benutz ne MC-24, alternativ ne FF-9. Ich sollte mir vielleicht mal etwas "Moderneres" zulegen, sind ja beide nicht gerade Leichtgewichte:D
 

Markus-M

User
Jeti

Jeti

Hi Leute

Ich Flieg wie alle meine Modell mit meiner DS-16.
Ich Fliege bisher zwar keine Wettbewerbe und das Ding ist ziemlich schwer aber ich komme damit super zurecht und möchte mir keinen 2ten Sender zulegen.
Da ich mich immer wieder auf den anderen Sender einstellen müsste bleibe ich erstmal dabei...

grüße
Markus
 
Hä? - Multiplex Cockpit S(uper)X(ernsteuerung)! Praktisch, einfach, gut. Da ist alles dran und drin was man nur brauchen kann und sie hält es auch aus, wenn man sie mal weiter schmeisst, als den Flieger...
Na, wer die Wahl hat, hat die Qual!
Macht es gut, es gibt keinen leichten Frieden!
Johannes
 
Spektrum DX9 leicht modifiziert, was die Schalterposition angeht :-)
 

Ercam

User
jr XG 8

jr XG 8

Moinsen
Obwohl ich wie schon geschrieben mit meiner EVO absolut zufrieden bin muss ich sagen, das die XG 8 schon irgendwie einen "haben will" Effekt bei mir ausgelöst hat,. ... Zumal mein Modellflug Erstsender zu meiner vollsten Zufriedenheit eine JR X3810 war

Cockpit SX habe ich mir auchmal zugelegt, da die noch flacher/kleiner/leichter als die Evo ist, aber mir fehlt da doch einiges bzw ich komme mit der simplen Software nicht wirklich zurecht ,... Wenn jemand eine braucht, kann er sich gerne bei mir melden,....

Greetz Stefan
 

Bataar

User
Welchen Sender?

Welchen Sender?

Hallo,ich benutze den Hitec Sender Aurora9 mit den Empfänger Hitec Optima 6 lite LG Bataar
 

JB

User
Jeti

Jeti

ich nutze meine Jeti DC16 mit Pult.

Nach einer Stunde Werfen muß ich allerdings jedesmal die Haltebügel wieder zurechtbiegen.........
(ja, ich weiß : nur das Modell werfen ;-) )

Mich interessiert die DS14 von Jeti, allerdings ist das auch ein 1,3Kg Brocken.
Alternativen wären MX20 oder Taranis jeweils mit Jeti interessant mit je etwa 800gr.

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten