T50 Superkolibri

grisu

User
hello,

weiß man schon mehr über die T50 ? wann sie lieferbar ist usw...... meine mb339b wartet schon darauf :-)

Turbine Engine Comparison.jpg

lg
christian
 
Der Lambi ist einfach der beste Büchensbauer. Wenn man sich Größe und Gewicht anschaut und dann den Schub. Da kommt das habenwollen Gefühl hoch :D


Gruß.
 
Auf der JetPower dieses Jahr hat er gesagt, dass die t40 so ca. in einem Jahr also zur JetPower 2015 fertig sein soll.
Zu der t50 hat er nur gesagt, wenn die Tests gut verlaufen gibt es eine, kann sich da aber noch nicht festlegen.

Kolibri t40 t50.jpg

Gruß
Christian
 

DBDTG

User
Man man Ralle-immer wieder so ein Geschreibsel von dir-wenn von dir nur Dreck kommt, laß es doch einfach-keiner will deine unwichtige Meinung wissen.
Immer alles kaputtschreiben.
Hat dich der Lambert mal belogen-hast 2,5Kg Schub bestellt und 2,8 Kg bekommen oder was..................
 

Ralle1

User
Pass nur auf das du nicht immer Dreck von dir gibst!!! Wie lange erzählt er schon das Kerostart kommt. Und wenn er sagt in 2 Wochen hast se wieder muss man von 2 Monate ausgehen! Und ich glaub da gibt es genug Beiträge die das bestätigen!! Und sind ja immer andere Schuld. Nie er, aber auch gar nie!!!!
 

Jetter

User
Hallo ihr Zwei,

wie alt seid ihr eigentlich? Im Laufe meiner Erziehung würde mir beigebracht Probleme persönlich mit den Betroffenen klar und sachlich zu klären. Entweder würde das in diesem Fall versäumt oder aber in der Erziehung ist etwas schief gelaufen?

Auch ich habe mich mit Martin schon mehrfach unterhalten, persönlich und wenn das nicht ging am Telefon. Lasst das Schreiben von Mails oder Forenbeiträgen die nie beim Betroffenen ankommen! Klärt die Sachen sachlich unter vier Augen oder am Telefon.


Gruß
Hans
 

KOMA

User
T45 T50

T45 T50

T50

Durchmesser: 65 mm!

Masse: 435 gr

Länge inclusive Starter: 173mm!



Drehzahlbereich: 65 000 – 205 000 1/min

Schub: 50N (5,0 kg) !



T45
Durchmesser: 65 mm!

Masse: ca 435 gr

Länge inclusive Starter: 173mm!



Drehzahlbereich: 65 000 – 205 000 1/min

Schub: 45N (4,5 kg) !



Daten habe ich heute von Martin bekommen

Gruss Manfred
 
und wann gibts dann wenigstens für die "großen" kolibris kerostart? wren machts doch bei der 44 seit einigen jahren erfolgreich vor.
 

KOMA

User
T45 T50

T45 T50

T45 ca. wie T25 Autostart
T50 ca. wie T35 Autostart

T45 2593,00 €

T50 2876,00 €

Preise hat mir Martin übermittelt !

(Zitat von Steinix--und wann gibts dann wenigstens für die "großen" kolibris kerostart? wren machts doch bei der 44 seit einigen jahren erfolgreich vor.)

Gasstart ist meiner Meinung nach auch kein Fehler, funktioniert bei jeder Wetterlage, was ich vom Kerostart nicht unbedingt behaupten kann !
Bei uns wird auch im Winter mit den Kolibris geflogen, da ist man mit Gasstart bestimmt besser
dran !

Gruß Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten