Der kleine UHU

Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Uhu geschenkt bekommen der zur Hälfte gebaut ist. Leider ist keine Baubeschreibung und kein Bauplan vorhanden. Das Modell fertig zu Bauen ist nicht das Problem. Ich möchte gerne die Anlenkung die in Verbindung mit dem Hochstarthaken und der Zeitschaltuhr für das Höhenruder bzw. für das Seitenruder, richtig bauen bzw. anlenken. Es wäre schön, wenn mir jemand in dieser Sache mit einer Baubeschreibung bzw. Bauplan helfen könnte. Der kleine UHU hat folgende Graupner Best. Nr. 4234.

Mit freundlichen Grüßen
Th. Levin
 

Laddl

Vereinsmitglied
Plan

Plan

Hallo,

darf ich fragen aus welchem Jahr der hier genannte Bauplan und das Modell stammt?

Gruß vom Laddl
 

hastf1b

User †
Hallo Thomas ,
hast ne PN .

Diese Ankündigung ist so überflüssig wie ein Kropf. Erstens bekommt er eine Benachrichtigung von seinem E-Mail Anbieter. Zweitens sieht er sofort wenn er sich hier anmeldet dass eine PN eingegangen ist.
Wenn du etwas hast das zur Klärung beiträgt kannst du es hier posten und jeder hat was davon.;)


Heinz
 

ConEx

User
Diese Ankündigung ist so überflüssig wie ein Kropf. Erstens bekommt er eine Benachrichtigung von seinem E-Mail Anbieter. Zweitens sieht er sofort wenn er sich hier anmeldet dass eine PN eingegangen ist.
Wenn du etwas hast das zur Klärung beiträgt kannst du es hier posten und jeder hat was davon.;)


Heinz

Jetzt aber...!

Zum_Alten.gif
 

Gast_65723

User gesperrt
Diese Ankündigung ist so überflüssig wie ein Kropf. Erstens bekommt er eine Benachrichtigung von seinem E-Mail Anbieter. Zweitens sieht er sofort wenn er sich hier anmeldet dass eine PN eingegangen ist.
Wenn du etwas hast das zur Klärung beiträgt kannst du es hier posten und jeder hat was davon.;)


Heinz

Schlecht geschlafen , oder was ist los ?
Kannst mich ja beim Mod anschwärzen , dass es gelöscht wird ... gütiger Himmel ...:rolleyes:
Such Dir einen anderen Deppen um deine Probleme/schlechte Laune zu kompensieren .
Im Übrigen ging das was ich geschrieben habe , nur ihn und mich was an .
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Jürgen,
Du fällst erneut unangenehm auf.
Falls Du Dich in unserem Forum missverstanden fühlst, es gibt noch andere.

Gruß
Henry
 

Gast_65723

User gesperrt
Jürgen,
Du fällst erneut unangenehm auf.
Falls Du Dich in unserem Forum missverstanden fühlst, es gibt noch andere.

Gruß
Henry

Henry ,
ich fühle mich in keinster Weise missverstanden , muss es aber auch nicht haben , mich von Leuten , die mal ein bisschen " Macht " erhalten haben , in anmaßendem Ton runtermachen zu lassen .

Also ... lösch' einfach meinen Account .:)
 
Was nun?

Was nun?

Henry ,
ich fühle mich in keinster Weise missverstanden , muss es aber auch nicht haben , mich von Leuten , die mal ein bisschen " Macht " erhalten haben , in anmaßendem Ton runtermachen zu lassen .

Also ... lösch' einfach meinen Account .:)

Hallo,

was ist nun aus dieser Anfrage geworden? Fliegt das Modell jetzt? Hat der Anfragende Bauplan und/oder Baubeschreibung bekommen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten