3.E-Meeting Nord

Hallo E-Flieger,

in ein paar Tagen ist es endlich wieder soweit, das 3.E-Meeting/Nord des DMFV (4.Berlin / Brandenburger E-Flugtage) steht an.
Nachdem das 1.Elektroflugtreffen Südbayern der Veranstaltergemeinschaft Modellfluggruppe Vilsbiburg/Geisenhausen e.V. so von Erfolg gekrönt war, freuen wir uns jetzt natürlich besonders auf den Bayrischen Gegenbesuch. ;)

Unser komplettes Modellfluggelände wurde bereits auf die erforderlichen Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt.
Es stehen, wie auch schon in den letzten Jahren, wieder genügend Campingmöglichkeiten zur Verfügung, aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
So, nun liegt es an Euch, packt Eure Sachen sowie die Flieger ein und nichts wie ab nach Berlin (Birkolz bei Bernau).

Wie gesagt, anreisen dürfi Ihr schon ab Donnerstag, wir haben ja ein Einsehen mit den (verkappten) Fußballfans, die vielleicht zur Fanmeile ans Brandenburger Tor wollen.

Bis die Tage, Gruß Karsten

PS. Noch ein paar Infos zum Meeting gibt es auf www.mv-reinickendorf.de
 
Richtig Stefan,
diesmal meint es Petrus wirklich gut mit uns, aber wir haben es uns auch hart erkämpft. ;)

Gruß Karsten
 
Moin zusammen,

Flieger sind im Auto, die Flasche Friesengeist ist wie versprochen besorgt :-) und morgen früh geht es Richtung Birkholz.

Ich freue mich auf ein super Wochenende.

Bis morgen dann.

MfG Melf
 

Snoopy

User
Bin wieder zu Hause, leider hatte ich nur heute Zeit.
ICh fand den Tag aber super! Entspannte Atmosphäre zum Fliegen und fachsimpeln, gutes Wetter nette Leute.
Auch wenn ich (mangels REglern) nur meinen FunJet im Gepäck hatte (der dann um so öfter geflogen ist...).

Gruß
Sebastian
 

bronco

User
Hallo Leute,
bin endlich fertig mit Aufräumen. Also für mich waren es tolle Flugtage und sogar das Wetter spielte am Samstag mit, womit man Morgens um 6 noch nicht rechnen konnte.
Die Herzlichkeit und Fröhlichkeit in diesem Verein ist ja kaum in Worte zu fassen und ich möchte mich nochmal herzlich bei Euch bedanken, daß ich den Job des Moderators übernehmen durfte, hat sehr viel Spass gemacht. Ich kann Euch versichern, daß das bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch war.
Grüße bronco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten