Erfahrungen mit Hacker B50/7L an 6S

Hacker B50 6L und 7L

Hacker B50 6L und 7L

Wenn eine Motor-Regler-Combi bei RCN schon bis in das allerletzte Detail inkl. toller Logerdaten von plastikman mit diversen Luftschrauben und Flugeindrücken durchgesprochen wurde, dann diese.
Mir haben diese Information schon vor Jahren sehr geholfen, von meiner Seite an die Ersteller ein dickes DANKESCHÖN!
Ich kann den neuen Hotti-Interessenten diese Lektüre sehr an‘s Herz legen, da sollten keine Fragen offen bleiben.
Viele Grüße Axel
 
es handelt sich immer um einen 6L mit 5s mit dem Verweis, dass ein 7L mit einer Zelle mehr wohl vergleichbar ist. Eine Log von einem tatsaechlichen 6s konnte ich nirgends finden. Es existiert ein Thread in dem jemand dann einen 7L mit 6s abfeiert, aber keine Daten liefert.

Meine Logdaten zeigen aber tatsaechlich aehnlich Werte, auch wenn Sie leicht oberhalb der 6L logs liegt. Der Thread hat mir auch sehr geholfen.

Ich werde die Logdaten mit Strom, Spannung, Temperatur bei Gelegenheit hier noch einstellen, dann hat die Nachwelt auch was davon.
 
ahja, sehr schoen, das habe ich trotz ausgiebiger suche hier und auch via google leider nicht entdeckt. Vllt. muss man aber auch einfach das miterlebt haben, um dann zu wissen, wo man kuckt :)

Danke dir.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten