F5F / F5F - Jedermann Contest in Wolfhagen

Laddl

Vereinsmitglied
SM Sensor ...

SM Sensor ...

Hallo Ralf

Ich bringe mal eine Kiste mit SM Teilen mit, darunter auch ein 400er Sensor. Denke das klappt ....
Bin ab Freitagnachmitag dort!

Gruß vom Laddl
 
Hallo Laddl .

;) Super von Dir !! Vielen dank schon mahl an dich.
Lade ich auch auf ein Lecker Bierchen ein .( Ich glaube ich muss ein paar Euros mehr einpacken ) :p

Jürgen und Ich werden auch so nach dem Mittag da sein . :D:D.
Voll Cool .

VG Ralf
 
Dann wünsche ich mal allen viel Spaß und Erfolg!

Hoffentlich macht das Wetter mit!

@Laddl: Drücke dir die Daumen und immer schön einleiten und rum :-)

Grüße
Jörg
 

Laddl

Vereinsmitglied
Wolfhagen ....

Wolfhagen ....

Hallo

Nochmals und auch hier an dieser Stelle um auch andere Interessierte zu motivieren!!!

Herzlichen Dank an die sehr nette und freundlliche Aufnahme in die Gruppe der F5F Piloten - Danke für die unkomplizierte Hilfe und psychologische Betreuung ;) während meiner Vorbereitung und auch während dem Fliegen ( ich hatte mir fast in die Hose gemacht ) an Alle Helfer!!! - Danke für den wirklichen Spaß und das gute Laune-Gefühl am Tag des Wettbewerbs - Ich war wirklich begeistert!!! - Es hat einen Höllen Spaß gemacht!!! :cool: - .... und das nächste Mal schaffe ich ein paar Strecken mehr ;)

Also an alle Unentschlossennen für einen Wettbewerb ..... Hinfahren - Mitmachen - Spaß haben!!!!! - Es lohnt sich absolut!!!

Gruß vom begeisterten Laddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Laddl !:)
Jetzt bist du Nass . :D:D

Hey ! jetzt noch ein paar KW mehr in die nase von deinen Flieger und auf gehts . ;);)
Denn den Zeitflug , hast du immer Sauber hingelegt.:D .
Hat man echt gesehen ,das du Spaas hattest .:)
Mir hat es auch mega spaas gemacht , dich im Zeitflug zu Coachen .
Weiter so !
Grüsse Keule 01 :)
 

Laddl

Vereinsmitglied
Einsteiger ...

Einsteiger ...

Hallo

JAAAHHH ...

Ich denke ne BF2 sollte schon ganz gut sein und alles weitere ergibt sich. Mit Erich und Jörg um die Ecke habe ich zumindest schon mal Erfahrene um mich herum ;) und kann mal üben!
Mal sehen was der Markt hergibt ... ansonsten eben Neu!

Danke nochmals und bis bald mal .... Freue mich schon jetzt!!! :cool: ... und wenn ich Fragen habe, jetzt weis ich wo die Antworten sind :D

Gruß vom Laddl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten