gebrauchter mini 40

hallo liebe mini 40 segler. seit einiger zeit verschlinge ich jeden bericht über die mini 40 rc szene. in einem bericht des dsv stand, das es gebrauchte
regattertaugliche mini 40 ab 1000,- /2000,- € gibt. stimmt das oder ist das vom dsv nur dahergeschrieben. kann mir jemand sagen wo es einen gebraucht mini40 gibt. zum bauen bin zu unbegabt:confused:, zum segeln glaube ich nicht:p. und an alle die hin fahren---- viel spaß am brombach
 
Hi Knuffel0172,

Ich bin seit dem Winter ebenfalls aktiv auf der Suche nach einem Mini40, egal ob neu oder gebraucht.
Es gibt nicht viele die die Dinger besitzen und auch benutzen und deutlich weniger Leute die einen verkaufen.
Wir werden in nächster Zeit zwei Mini40 neu bestellen, evtl. kann ich in ein bis zwei Wochen genau sagen was es wird und von wem. Wir sind noch in der Klärung.

MfG Nico
 
Hi,
der braune Tri ist leider schon verkauft.

Muß mal sehen, wann der nächste 'gebrauchte' zu haben wäre aber im Moment leider nicht, sorry

Eric
 
Gebrauchte Boote

Gebrauchte Boote

Wer hat Interesse an folgenden gebrauchten Booten?

1 Robbe Top Cat mit Segelwinde und Servo

1 TRIANA mit Segelwinde und Ruderservo

1 Butterfly mit Segelwinde und Ruderservo. Das Boot wurde am Bug verlängert mit pearcing style. Rückbau leicht möglich.

Bei Interesse einfach PN an mich mit Telefonnummer:)
 

Haegar64

User
Würde den ORIGINAL TRI " BUTTERFLY " gebaut vom Thomas Dreyer abgeben!

Gruß Peter Gernert GER 86

Oh Peter....vor einer Woche bei mir für einen "Freund" gekauft, und nun wieder verkaufen.....was ist passiert?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten