USB Interface für easyFly 4 und Graupner mc-12 oder Futaba T8FG gesucht

Hallo,
weiß jemand welche USB Interfaces mit easyFly 4 und meiner Graupner/JR MC-12(nicht mx) oder meiner Futaba T8FG funktionieren?
Danke für Antworten im Voraus........
 
Och neeeeeeeeee, bin ich denn der Einzige der den Sim mit Interface nutzen will??????????????
Bitte lasst mich jetzt nicht hängen!
 

Keks

User
Och neeeeeeeeee, bin ich denn der Einzige der den Sim mit Interface nutzen will?

Hallo Lukas,
der Easyfly 4 geht u.a. mit
- MPX USB
- AFPD Dongel
- XTR Dongel

Wie hier schon mal beschrieben, kommt es auf das richtige Adapterkabel für Deine Sender Anschlussbuchse an. Evtl gibt es eher eine Lösung, wenn Du nach der Buchsebelegung suchst/fragst.
 

tom-73

User
EasyFly Starter Edition

EasyFly Starter Edition

Mit EasyFly Starter Edition funktioniert zuverlässig auch das hier:
"USB Interface Kabel Simulator RC Hubschrauber Spektrum DX5e DX6i DX7 Futaba Pro"

Gibts auch bei Amazon vermutlich vom selben Anbieter.

Getestet mit einer Spektrum.

Welche Edition Du hast und ob dieses Interface mit allen Editions geht, weiß ich nicht.

Grüße
Thomas
 
Habe die vollversion. Aber da werde ich mal gucken, danke. Vielleicht könnte mir die firma ikarus mit der vollversion und dem product key weiterhelfen.
 

Keks

User
Die Vollversion sollte sich vor Freischaltung wie eine Starter Edition verhalten. Der USB Adapter sollte jetzt schon gehen.
 
Hallo,

zumindest früher gab es bei Ikarus das passende Adapertkabel. Habe auch die Easy-Fly Interface Version. Du bist nicht alleine.

Gruß

Michael
 
Das Originalkabel finde ich nicht mehr. Habe mir jetzt das oben von Thomas empfohlene Kabel bestellt. Werde berichten........
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten