21.06 Einladung zum 2. Retro Treffen in Ampfing / Mettenheim

Hallo Zusammen,

wie angekündigt laden wir, der MFC-Mettenheim, euch am 21.06.2014 zum 2. Antik/Retro-Modell-Flieger-Treffen auf unseren Modellflugplatz ein. Zugelassen sind alle Modelle, die bis ca. 1980 hergestellt wurden. Natürlich sind auch Piloten mit Ihren Nachbauten von Originalbaukästen bis zu diesem Zeitpunkt herzlich wilkommen. Ab 10:00 Uhr kann jeder sein altes Schätzchen beim freien Fliegen den Fliegerkameraden präsentieren. Am Nachmittag wird gegrillt, somit ist für alles gesorgt, um einen Flugtag der besonderen Art zu erleben.

Auch mein Big Lift wartet mit Huckepack auf Eure Segler.... hoffe Wir sehen uns.... Der MFC Mettenheim freut sich auf Euer kommen....

Rückfragen und Anmeldung bei:

Tim´s Hobby Treff in Ampfing
Tel: 08636 697589
Mail: info@tims-hobby-treff.de

oder:
Stefan Kraft
Tel.: 08679 908 5256
Mail: Flugnarrisch@gmail.com

Homepage: www.mfc-mettenheim.de

hier noch Bilder vom letzten Jahr::)

GrößenänderungIMG_8366.jpg
GrößenänderungIMG_8375.jpg
GrößenänderungIMG_8387.JPG
Bigliftbanner.jpg
 

mig.23

User
Retro-Treffen

Retro-Treffen

Hallo Zusammen

Es war für uns das erste Treffen dieser Art. Da wir ja nur elektrisch fliegen ,wollten wir uns das mal zu Gemüte führen, wir fanden es richtig super, Modelle die wir nur aus Bildern kennen sahen wir bei euch fliegen. Auch unsere elektrischen Hannibals fanden etwas Anklang, wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen

Ps: Eure Griller brauch für das nächste mal noch eine Einweisung. nicht böse gemeint

Gruss Hanni-Team
 
ahja, schade, aber da bin ich leider auf dem Weg in den hohen Norden...;), ich hätte zu gerne mal den geilen Flieger kennengelernt...;), zudem gibts da eine Schwester meiner Lady...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten