DS-Videos

Du elendiger Binärbremser... ;)
Meine E2 Landung war vermutlich besser, hab sie ja nicht gesehen... =)
Heute gibt es noch Sabine Ausläufer!
 
Spanien mit Hells Bells

Spanien mit Hells Bells

https://youtu.be/V6mYWMO4N8U

Anstatt Kamienfeuer im Fernsehen....ich könnte dem WDR eine Stunde Material schenken.....

Erster Tag am neuen Spot in Spanien....total unvorbereitet...keine Hemkamera und keine Gun....
war trotzdem klasse....

Ich hoffe, wir können in den Sommerferien da wieder hin....

Dann sind die 600 fällig......

Gruß Robert
 

UweH

User

taeniura

User
Nabend!
...gestern war ich das erste Mal in den Bergen unterwegs zum Spotcheck...hat sich gelohnt!

Von einem Freund durfte ich sein nagelneues Propain Ekano ausleihen was mich schön 800Höhenmeter den Berg hochgeschoben hat😋
Vor Sonnenaufgang los und als die Wanderer (und das schlechte Wetter) kamen war ich schon wieder weg.

Leider gabs mal wieder etwas Brösel, wieder mal zu viel riskiert...nach 100 Runden ist dann doch mal die einzige Tanne im Weg!
Mit 680g wirft es den leichten XBow dann doch in der Grenzschicht ganz schön rum.
Nächste Woche kommt dann hoffentlich die DS Version...Zielgewicht so 1-1.2kg

Mit dem Hannibal war ich dann wohl bisher am schnellsten überhaupt unterwegs...aber ohne Messung...300 werdens schon gewesen sein, oder?

Gruß Martin
PS. den Spot werde ich nicht verraten. Wer verrückt genug ist, darf aber gerne mal mitkommen 😉
 

Claas

User
Zieh die Kreise zu, haben sie gesagt, dann wirst du schneller...
Wenigstens gab es hinterher Schwertfisch zur Belohnung. 😉

D10AB1EC-DB2E-4B65-93A5-150DB6722BF3.jpeg

 

taeniura

User
Hey Claas, schöne Kreise, nur ein bißchen klein 😉
beim nächsten Mal darf dann der Azorace mit!
...wenn du richtig guten Fisch willst (zum selbst kochen!) dann unbedingt in den Fischladen Almeida E Irmaos in Ribeira Grande und Alfonsim kaufen.
VG
Martin
 

UweH

User
aber das ganz große Wetter war/ist es diesmal leider nicht

Eine Woche ist einfach zu kurz um gute Chancen auf ganz schnelle Bedingungen zu haben, die nächste Sturmfront soll Montag ankommen :(
Macht das beste aus den verbleibenden Tagen und weiter viel Spaß auf dem Vulkan ;)

Gruß, Uwe.

P.S.: ach ja, bei RC-Speeds ist die Alula angelegt, aber in der DS-Rekordliste steht noch keiner drin weil meine 76 km/h nicht ausreichten, für die Eintragung ist eine Mindestgeschwindigkeit von 50 mph / 80,5 km/h festgelegt.....das im Video oben reicht sicher auch nicht, aber ihr habt ja noch die Möglichkeit.... :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gun ist auf 150kmh Mindestgeschwindigkeit eingestellt....sonst misst sie nicht bei Regen.
Müsstet ihr umstellen....oder schneller fliegen.
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten