AGM 60 Boxer

Howi

User

Howi

User
Habe ein kleines Problem,gibts irgendwo einen Hersteller der mir einen passenden Schalldämpfer und Krümmer herstellen kann der komplett unter meine Haube geht,will keine Löcher in meine Haube schneiden(nur ein Loch vom Dämpfer!)?:confused:

Bilder!
 

Anhänge

  • IMG_0341 (Kopie).JPG
    IMG_0341 (Kopie).JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0349 (Kopie).JPG
    IMG_0349 (Kopie).JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0351 (Kopie).JPG
    IMG_0351 (Kopie).JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo,

ich habe mir diesen Motor für meine Yak 54 von Hangar 9 gehollt ;)

Dämpfer habe ich den Pefa Duo 80 und die Krümmer dazu bauen lassen von der Firma Pefa, ist schön leise und hat einen schönen dumpfen Klang:D

Der Motor hat jetzt 3Liter 1:40 Mischung durch und läuft mit einer 24X8 Menz gute 5650 Umdrehungen ist halt noch gut fett eingestellt und sollte noch ein wenig zulegen wenn er mal ein paar Liter mehr drauf hat :p

Die ersten Starts gingen sehr auf den Startarm er wollte von anfang an nicht wirklich gut anspringen und zeigte auch eine ziemmliche rauhe laufkultur aber das wurde von tank zu tank besser und läuft super weich und nimmt genial das Gas an :cool:

Mein Fazit ist wer einen billigen Antriebsstrang für einen 2,2m Flieger oder einer Schleppmaschiene sucht ist mit dieser kombi gut bedient.
Ich hab in Ebay den Motor für 290€inkl. Versand bekommen den Dämpfer mit Krümmer,Teflonschlauch, Schellen und Versand 175,9€ und Prop ca 19€ das macht alles zusammen 485€;):D

mfg Stefan
 

3D-Luder

User
Habe mir nun auch einen bestellt und werde berichten wenn ich etwas dazu sagen kann.

Wird in einem alten 2,3 meter Schlepper verbaut.
 
Erfahrungen AGM 60 Boxer

Erfahrungen AGM 60 Boxer

Haben diesen Motor schon eingebaut. Das Modell ist ein F3A X mit 2,5m Spw und Abfluggewicht 9,6Kg

20141124_141742.jpg

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Karl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten