Multiflight funktioniert nicht

Hallo,
ich hab das Problem, daß auf dem alten PC mit Win Vista der Multiflight Sim recht gut funktionierte.
Nun bin ich vor ein paar Wochen auf einen neuen PC mit Win7 umgestiegen und wenn ich das Programm starten möchte, dann kommt zuerst der Starbildschirm, dann der Hinweis, daß er den Multiflight Stick gefunden hat und dann kommt: "Multiflight funktioniert nicht mehr." Dann kann ich nur noch die Fenster schließen, aber nix geht mehr. Hab shcon vieles ausprobiert, deinstallieren, installieren, Admin-Modus usw. aber nix hilft.

Hat jemand noch ne Idee ?

Gruß Arcus E
 

BeAi79

User
Hallo, hast den Lizenzschlüssel eingegeben, also die Demoversion durch die Vollversion gestartet? Bei mir läufts einwandfrei... Doch das installieren war ähnlich wie beim Launcher... Musste es auch 3 mal versuchen. Wenns mal läuft dann läufts...

Hast den USB Stick angeschlossen und sauber installiert? Kann sein das der Treiber nicht richtig installiert ist... Also erst den Stick sauber einbinden... Ev. mit rechter Maustaste den Stick, bzw. seinen Treiber nochmals installieren...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten