TRex XL V2 CDE CCPM, Wer kann mir helfen Mit der Einstellung.

RexV2

User
Moin Leute,

ich bin hier ganz frisch im Forum und wollte mich mal eben kurz vorstellen,
mein Name ist Jochen, komme aus Bocholt/NRW u. bin 22 Jahre.
Ich habe mich vor 4 Monaten entschlossen in dieses Hobby ein zu steigen. darauf hin habe ich mich mit mehren Leuten unterhalten die schon jahre lang in dieses Hobby sind und haben mir einen TRex empfohlen.
Ich habe mir alles gekauft!!! Auch schon zusammengebaut usw. Aber mein Problem ist der Rotorkopf u. die servos ein zu stellen......usw.

Kommt jemand zufällig aus Kreis Borken mit dem ich mich am Wochenende treffen könnte....der mir eventuell es mal zeigt wie man es macht :D?

Achja ich habe bis jetzt im mein ganzen Leben noch nie Gelötet biggrin.gif das müsste auch noch gemacht werden u. bevor ich es vergesse ich habe eine MX12 die auch Programmiert werden muss.

Ich hoffe jemand kommt dieses mal aus meiner Nähe der mir helfen kann (möchte es nicht Versenden).

Ihr könnt mich erreichen:
ICQ RexV2 (249-475-865)
E-Mail: tuente@gmx.net
Tel.: 02871/2355061
Fax: 02871/2355062
 
Hallo ???,

wird schwer werden hier jemand in deiner Nähe zu finden.

Tipp von mir:

schau hier vorbei: www.rc-heli.de


Noch ein Tipp:
Such dir dringenst ein Verein in deiner Nähe, dort kann dir am Besten weitergeholfen werden.

Liste der Vereine in deiner Nähe findest du unter: Vereine im DMFV
 
CCPM bedeutet das du das 120 Grad Programm des Senders aktivieren mußt.
Einfach soviel und sowenig Pitch wie möglich einstellen, bis mechanisch etwas anschlägt bzw. kurz davor ;-)
Falls ein Regler mit Drehzahlregelmodus vorhanden ist, macht das die Einstellung einer Gas-Pitch-Kurve unnötig. Ein vernünftiger Kreisel mit HH (GY 401) macht die Sache auch leicht, alle Mischer einfach herausnehmen.
Sag mal wo im Einzelnen das Problem liegt.

Gruß
 

RexV2

User
ich kenne die Probleme :D
rein theoretisch weiss ich es auch, aber ich muss immer erst alles sehen wie man es macht :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten