Turbo Prop / Jet Treffen MFC Reutlingen

Jak130

User
Hallo Leute nicht vergessen am Samstag 08.04 ab 10Uhr findet auf unserem Modellfluggelände des MFC Reutlingen das legendäre Turbo Prop / Jet Treffen statt. Die Teilnehmer- und Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Bitte also bei Interesse möglichst früh anreisen und mit Freunden evt. Fahrgemeinschaften bilden.

Geflogen werden vorrangig Turbo Prop Maschinen. Aber auch Jet Piloten dürfen Ihre Maschinen vorfliegen.

Alles weitere incl. Anfahrtsbeschreibungeng gibt auf unserer Homepage:

http://mfc-reutlingen.de

Turbinengrüße

Timo
 

Anhänge

  • prop_treffen_reutlingen.jpeg
    prop_treffen_reutlingen.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 47

Jak130

User
Hallo Michi,
Petrus hat ja offensichtlich ein einsehen und lässt für uns die Sonne scheinen. Also das heisst es wird kräftig geflogen.

Wir sehen uns

Gruß Timo
 
Turboprop-Meeting

Turboprop-Meeting

Hallo Kollegen,
ab 15:00 Uhr bin ich auf dem Weg nach Reutlingen !!!
Ich freue mich darauf euch alle nach diesem sch... langen Winter wieder zu sehen.
Bis bald
Winnie
 

Jak130

User
Wettergott

Wettergott

Nun Leute das Treffen ist nun ja vorbei und in Süddeutschland ist heute der Winter zurück unglaublich. Ja wir hatten am Samstag wirklich mehr als Glück mit dem Wetter.

Bald wird es hier auch ein paar Bilder geben. Müssen aber erst mal sortiert und runtergeladen werden.

Noch einmal Vielen Dank an alle Piloten und Helfer fürs kommen !


MfG

Timo
 
..es gab nur Highlights.. :D :D

vielen Dank nochmals an alle Helfer des ausrichtenden Vereins - macht weiter so damit wir auch im nächsten Jahr Anfang April wieder die Saison bei Euch einleuten können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten