Mercury Alloy 12 Blades 90mm EDF Units - Motoren austauschbar?

Gast_78988

User gesperrt
Mercury Impeller

Mercury Impeller

Also ich habe schon seit längerem Mercury Impeller im Einsatz bin aber erst jetzt auf diesen threat gestoßen.
Hatte mir als erstes einen 90er-1900kv bestellt und war mit der Verarbeitung und der Leistung so zufrieden, dass darauf hin noch ein 64er-4700kv folgte, dann ein 74er-3000kv und dann noch ein zweiter 90er-1900kv.
Ich habe noch immer alle 4 Mercurys in Betrieb und kann sie nur empfehlen!
Die Qualität ist Top! Soundmäßig ist der 90er natürlich der berste. Jetzt interessiert mich die 104mm Variante🤔.
Ich glaube aber, dass der Sound auch stark vom Modell und dem Ansaugkanal abhängig ist!
Weiß da jemand genaueres?
Ich glaube, je kürzer der Ansaugkanal, desto besser, lauter, intensiver der Sound.
 

banni

User
Mercury

Mercury

Hi,
Ich hab kürzlich mal ein Bild vom 104 mm Mercury hier reingestellt. Es gab ein paar Diskussionen, weil er -für ein Taiwan Produkt -recht teuer ist. Von der Qualität und den techn. Innovationen bin ich auch begeistert. Bin gerade dabei den in meine Super Hornet einzubauen. In ca. 2-3 Wochen werde ich den Flieger mal testen. Die Ansaugkanäle sind relativ kurz. Bin auf den Sound genau so gespannt wie du..... ich werde berichten. #

FG Banni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten