2014-02-22 Aircombat Saisonbeginn in Vreden

Hallo,
es geht wieder los, die Akkus können geladen werden.

Saisonbeginn ist dieses Mal in Vreden bei den Grenzfliegern.
Eine Premiere im westlichen Münsterland.

Info´s zum Platz:

Link zum Verein:
www.vmc-grenzflieger.de

Oder:
https://www.facebook.com/VMC.Grenzflieger.Vreden

Hier kannst du auch den Ort bei Facebook sehen.
https://www.facebook.com/pages/VMC-Grenzflieger-Vreden/328206817314777

Denkt an eure Helme und was man sonst so braucht.
Wer keine eigene Stoppuhr hat, kann bei mir eine kaufen. Ich habe wieder einige gute Uhren zu gutem Kurs eingekauft.

Terminplan:
8:00 Uhr Anreise, mit Begrüßung(sfrühstück).
9:00 Uhr Anmeldung
10:00 Uhr Briefing, kann einige Minuten dauern, (falls wir was zu Beprechen haben. SL Regel, Props und E-Regeltest)
10:15 Uhr Start der ersten Wettbewerbsrunden
Reihenfolge: 2 Runden WWI, 3 Runden WWII, 2-3 Runden EPA, Finale ..

Ob und wielange wir eine Mittagspause machen, weiß ich noch nicht, die Info kommt noch.

Anmeldegebühren,
1. Klasse 10 Euro
2. Klasse 5 Euro
3. Klasse 5 Euro

Sind zu wenig Anmeldungen, kann eine Wettbewerbsklasse ausfallen, also melden, wo ihr mitfliegen wollt.

1. Rainer H. 2,4 Ghz WWI, WWII
2. Andreas T. 2,4 Ghz WW II
3. Jürgen R. 2,4 Ghz K66/35 Mhz WW II WW I EPA
4. Andre W. 2,4 Ghz WWII
5. Jonas T 2,4 G WW 2
6. Johannes G 2,4 G WW 2
7. Sascha S 2,4 G WW 2
8. Axel Gi. 2,4 Ghz WW II WW I
9. Marco Sch. 2,4 Ghz WW II EPA ???
10. Thomas 2,4 Ghz WW II
11. Stefan Po. 2,4 Ghz WW II EPA
12. Ewald.H 2,4 Ghz WW1, WW2 und EPA
13. HaJU W. 2,4 Ghz WW II WW I EPA
14. Mario B. 2,4 Ghz WW I WW II EPA
15.
16.


zum Jahresanfang bitte folgendes bereithalten:
1. die neue Versicherungskarte,
(es gibt da Verschärfungen bei den Vorgaben von Flügen ausserhalb des eigenen Vereins.)
2. hat es Änderungen bei:
Postadresse
Telefonummer, Festnetz
Telefonnummer, mobil
E-Mailadresse gegeben?

Wenn ja, bitte einen kleinen DIN A5-DIN A4 Zettel mit den neuen Daten mitbringen.
Diese Daten sind auch nur für den internen Gebrauch.


Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusatzinfo

Zusatzinfo

Hallo,
zum Jahresanfang bitte folgendes bereithalten:
1. die neue Versicherungskarte,
(es gibt da Verschärfungen bei den Vorgaben von Flügen ausserhalb des eigenen Vereins.)
2. hat es Änderungen bei:
Postadresse
Telefonummer, Festnetz
Telefonnummer, mobil
E-Mailadresse gegeben?

Wenn ja, bitte einen kleinen DIN A5-DIN A4 Zettel mit den neuen Daten mitbringen.
Diese Daten sind auch nur für den internen Gebrauch.

Rainer
 
Wettewerb

Wettewerb

Hallo,
als Organisierer von Vreden bin ich über die wenigen Anmeldungen bis jetzt etwas entäuscht. Das war zu Saisonbeginn schon anders.

Wir werden den WWII Wettbewerb auf jeden Fall durchführen.
Bei WWI haben wir auch drei Anmeldungen. Das reicht um einen Wettbewerb auszutragen, hoffentlich kommen noch weitere Piloten dazu.
EPA wird in Vreden nicht geflogen. Wir hatten bis jetzt nur eine Anmeldung.

Die nächsten zehn Tage werden wir brauchen, um noch einige Piloten aus dem Winterschlaf zu holen.


Rainer
 
Vreden 2014

Vreden 2014

Hallo zusammen,

ich möchte teilnehmen, kann mich aber noch nicht fest anmelden. :cry: Das geht erst nächste Woche. Sorry.
Würde WWII und ggf. EPA fliegen, wenn sich bis dahin (oder spontan am Samstag) für EPA genügend finden. So ein EPA Flieger passt ja immer in den Kofferraum. Feste Anmeldung (oder Absage) kommt nächste Woche.

Gruß
Marko
 
Ich muss leider absagen. Ich würde gerne kommen weil der Saisonbeginn und ein neuer Platz immer spannend sind. Aus Rücksicht auf die Gesundheit sollte ich es aber noch langsam angehen lassen. Was auch der Grund ist dass ich mit neuen Fliegern für die neue Saison gewaltig hinterher hinke. Bis Haselünne oder Melle wirds bei mir dann aber hoffentlich wieder klappen.

Wünsch euch in Vreden auf alle Fälle viel Spaß und vergesst das Fotografieren nicht.
Grüße, Timo
 

rchajue

Vereinsmitglied
Ich melde mich dann auch mal unter Vorbehalt an. Entschieden wird nächste Woche.
Eventuell alle drei Klassen, wobei je nach Wetterlage WWI und EPA keinen Sinn machen.
 
Bringt alles an Schaum mit, was Ihr fliegen könnt!

Bringt alles an Schaum mit, was Ihr fliegen könnt!

Nochmal Hallo!

Rainer, bitte sag mal EPA noch nicht komplett ab. Warten wir erst mal, wieviel Piloten am Ende Ihre EPA-Kisten wieder zusammenkleben konnten. :D:D:D
Ist ja noch ein paar Tage hin.

Ich habe nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann mich jetzt auch für Vreden anmelden. :cool:


Bis bald!
Marko
 
Einstellung

Einstellung

Tach zusammen, gehts wieder los mit dem Blödsinn? :)

Das ist die richtige Einstellung. :) :)
Freue mich, das sich die Liste langsam füllt.

Bringt mit, was ihr vom letzten Jahr übrig gelassen habt, bzw. was neu gebaut worden ist.

Ich habe nur überlebende Dähre Flieger. Aber die sind auch schon heiß, mal wieder gelüftet zu werden. Mussten schon drei Monate in der dunklen Garage abhängen, es reicht denen. :D

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten