Internationalen Saalflug Wettbewerb, 15-16 März 2014, Nimwegen, Niederlanden

Hallo,

Für alle Indoor-Freiflug interessierte: In Nijmegen in den Niederlanden findet wieder ein internationaler Saalflug Wettbewerb für alle möglichen Arten von Freiflugmodellen statt! Diesem IIFI gibts am Samstag 15 bis Sonntag 16 März 2014 in der Jan Massinkhal (8 Meter Saalhöhe). Unser Verein besteht in 2014 80 Jahre, was auch beim IIFI für zusätzliche Aktivitäten und Feiern ruft!

Die Einladungen in Englisch und Niederländisch (leider kein Deutsch) sind beigefügt. Bitte senden Sie eine E-Mail an internationalindoorflyin@gmail.com um eine Anmeldung Form Zu erhalten.

Die wettbewerbklassen sind:
Dauerflug:
F1D
F1M
F1M small (Einsteigerklasse)
F1L
F1N (Indoor Wurfgleiter)
Sainte

Scale:
Pistachio
F4F (Peanut)
F4D (Open scale gummi)
F4E (Open scale electric/CO2)
NEU: Profile Scale (No-Cal, 6,2 gram)

Fun-fliegen und TH30 sind auch erlaubt.

Schöne Grüße
Wout Moerman
Luis Bautista
Gerard Brinks
Roel Lucassen

www.iifi.nl
w.moerman@amd.ru.nl
Nijmegen, den Niederlanden
 
anhänge hochladen noch nicht erfolgreich

anhänge hochladen noch nicht erfolgreich

Leider hat Einladungen hochladen noch nicht funktioniert. Vielleicht Morgen?

Wout Moerman
 
Ergebnisliste Nimwegen?

Ergebnisliste Nimwegen?

Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen, warum die Ergebnisliste im Internet seit langem angekündigt ist (...coming soon) und nicht erscheint?

VG
H. Eder
 

hastf1b

User †
Nach mehrmaligem „nachhaken“ und der jeweiligen Zusage die Liste schnell zu veröffentlichen ist leider noch immer nichts zu sehen. Gerade bei den Niederländern bin ich es gewohnt dass die Ergebnislisten zügig abzurufen sind.

Heinz
 
Hallo an alle,

Ich wurde gerade benachrichtigt, die Resultate sind (endlich) da.

http://www.iifi.nl/iifi.html

Es sollen noch mehrere Foros folgen, von Wout Moerman, aber genau wann weiß ich nicht.


Herr Eder,

meine Gratulation für Ihr Buch, eine sehr gute und vollständige Arbeit.
Meine einzige "Beschwerde", wenn man so was sagen darf, ist die begrentzte Präsentation von Saalflug Scale Modellen.
Ich verstehe natürlich, dass Interesse dafür in Deutschland sehr gering ist, was mich immer bewundern wird, besonders da es früher eine Menge sehr gute Leute sich damit beschäftigten.

Auf jeden Fall ist Ihr Buch wunderbar! Ein guter Kauf meinerseits...

Jorgos
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten