NEU! Cobra 90mm Sport Jet EDF EPO (PNF)

Hallo Leute,

habe ich gerade beim bösen Chinesen entdeckt!:D
Der Preis liegt bei 311 Euro, wenn Ihr mich fragt unverkennbar TaftHobby.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__46198__Cobra_90mm_Sport_Jet_EDF_EPO_PNF_.html

46198s.jpg
46198s3.jpg
46198s5.jpg

Specs:
Wingspan: 1300mm
Length: 1537
Flying Weight: 3100g
Motor: 3553 1120kv brushless
ESC: 80A brushless
Servo: 11 x 9g digital metal gear

Gruß Frank;)
 
wenn, dann nur ohne innereien *G* hab da schon erfahrung mit der viper gemacht :-(

fahrwerk sieht ident aus --> hmmmmm
impeller wurde ohnehin im forum schon "zerlegt"
servos und die Anlenkungen --> no comment

das modell als solches könnte ich mir vorstellen.


lg tom
 

stocky

User
Hobbyking Cobra 90mm

Hobbyking Cobra 90mm

Hallo, gibt es schon irgendwelche Infos zu dem Flieger.
Gibt es hier jemanden der ihn schon fliegt?

Gruß Reimund
 

GePo

User
RC Cobra 90mm 8S Sport Jet EDF EPO

RC Cobra 90mm 8S Sport Jet EDF EPO

Hallo
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Cobra 90mm 8S Sport Jet
 
Mein Bruder fliegt ihn mit 8s vom HK.
Fliegt bis jetzt recht gut, Fahrwerk ist nicht so für härtere Landungen gedacht :D
 
Und sonst

Und sonst

Guten Morgen
Und wie ist sie von der Verarbeitung? Kann man sie mit deutschen Produkten vergleichen oder würdet ihr empfehlen doch ein Markenprodukte zu kaufen?
Grüß aus dem Norden
 
Die Cobra wird genau wie der Viper Jet von Taft Hobbys hergestellt (bzw. von deren OEM). Die Cobra gibt es halt exklusiv bei HK.
Für den aktuellen Preis im Mayday-Sale kann man eigentlich nicht nein sagen. Hab meine gestern für 179€ inklusive Versand bestellt.
Für den EDF-Einstieg finde ich das perfekt. Erstmal mit dem Standard-Setup fliegen und später dann einen Wemotec Midi Fan rein.
Einzig die Verteilerplatine werde ich sofort rausreißen und neu verkabeln.
 
Hi! Die Cobra ist bei Hobbyking nicht mehr im Programm. Auf rcgroups.com kann man lesen dass die Zusammenarbeit zwischen dem Hersteller Taft Hobby und Hobbyking zu Ende ist. ABER: Es ist eine neue Version der Cobra vorgestellt worden. Keine Ahnung wer die in Europa vertreiben wird. Aber lies am besten mal hier:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2074655

Ach ja, auf eBay Kleinanzeigen wird eine angeboten, aber da versucht jemand reichlich Gewinn zu machen. :-(
 
CIMG1154.jpg




MEINS, MEINS :cool:

Vielen Dank für den netten Plausch heute mit dir Peter.
Wäre gern noch ein wenig geblieben aber wir wissen ja alle wie das ist wenn die bessere Hälfte ruft ;)

Danke ung lg Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten