F3K Weltmeisterschaft Dänemark 2013 - offizielles Video

WOOOW!

WOOOW!

Einfach nur WOW! ...wiedereinmal... ;) Deine Videos schaffen es wirklich die Stimmung weiterzugeben die an den "Drehtagen" geherrscht haben muss. Top!

Achja und frohe Weihnachten euch allen! :cool:
 
Lieber Dennis,
Tausend Dank für diese einmalige Arbeit! Ich habe fast geahnt, dass Du einen besonderen Augenblick abwartest für dieses echte Geschenk.
ich denke mit Freude und einem herzlichen Schmunzeln an unsere freundschaftliche Begegnung im Sommer zurück und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Alles erdenkliche Gute Dir zur Weihnachtszeit,
mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Großen Dank an euch alle für das coole Feedback!!
Ich freu mich bei jedem einzelnen Kommentar wie ein Schneeköng! Es ist immer wieder der Grund warum ich so viel Arbeit in die Videos stecke ;)

Wünsch euch hiermit noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Dennis
 

Peer

User
Seeeehr ordentliches Filmchen !


Und kann gleichzeitig als Lehrvideo für alle gelten, die wissen wollen, wie
man einen DLG hoch wirft. Gut drauf gehalten !

Gruß
Peer
 

whity

User
Moin Dennis,

seeeeeehr geiles Video- das beste Weihnachtsgeschenk seit langem!!!!!!

DICKES DANKE DAFÜR !

Grüße aus Seevetal
Dirk
 
Gänsehautfeeling! Happy faces, tolle Bilder, gute Schnitte, super Musik, Wahnsinnsstimmung, coole Typen, ............

Was soll ich mehr sagen! The amazing Dennis at his best!!

CU Philipp
 
Hallo und am Ipad lag es !!

@ Dennis, echt geiles Video !! Toll aufgenommen, noch besser geschnitten und ein klasse Vid draus gemacht!! Respekt!! Das ist nicht so einfach wie es ausschaut !!

Hattest Du mit einem Handstabilzer genutzt?
Das schaut echt klasse aus. Felix nutzt ab und zu solch ein Teil mit der GoPro zusammen.
Was für eine Cam war das?

Ich wünsche Euch ein guten Rutsch und uns viel Sonne für 2014 !!:)

LG Jens
 
Superfilmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Superfilmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dennis.
Der Film ist Spitze!
Eine Superwerbung für unseren F3K-Sport. Hatte zeitweise schon mal Probleme, in meinem Umfeld zu erklären was ich nun in meiner Freizeit auf den Wiesen rund um Lev so treibe.
Jetzt zeige ich den Leuten diesen Film........ und schon sind die Menschen begeistert. Erst fragen sie welcher leise Motor den in dem Flieger ist, und dann nach der Einsicht, dass es in den Modellen keine Motoren gibt,entsteht einfach nur Begeisterung.
Eine echt gute Reklame für unser Hobby.
Von meiner Seite ein großes Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:;)

Tach noch
Dieter
 
Hallo Denis + 3K-Bande

Hallo Denis + 3K-Bande

Denis,Tolles Video !!! - da kommt wieder Stimmung auf - auch nochmals Kompliment für die dänischen Ausrichter: Perfekt wäre untertrieben.
(War dort oben zwei Tage als Zuschauer)

Friedrich
 
Hattest Du mit einem Handstabilzer genutzt?

ja, ab mir vor 2 Jahren eine Glidecam HD-2000 besorgt. Die ist schön schwer, somit werden die Aufnahmen auch ruhiger.

Was für eine Cam war das?

Filme zur Zeit mit einer Panasonic GH3 und 3 Samyang Fixbrennweiten (14, 35 und 85mm).
Zum Fotografieren ist diese Kombi manchmal anstrengend weil man keinen Autofokus hat, beim Filmen macht das aber nix, ganz im Gegenteil da ist ein manueller Fokus meinstens besser.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten