0

zu alten 10ern gäbe es viel zu sagen (auch zu neuen). Habe selber zwei aus den 80er und 90er-Jahren. Schätze aber, bei dem thread hier ist vermintes Gebiet. Schade drum.
GER61hard (nur für die, die es nicht wissen: vielfacher früherer DM in der Klasse)
Sorry Gerhard, ich habe den Eindruck, dass du meinen Beitrag weder gelesen geschweige denn verstanden hast! Denn nach deinem "Wissen" über Tenrater habe ich doch gar nicht gefragt!!
Liebe Grüße
Wolfgang
Danke für den Beweis. Wie ich sagte: "Vermintes Gebiet".
GER61hard
Ja, finde ich auch. Da zum Einen beratungsresistent sprich unbelehrbar und damit Hang zum Oberlehrer. Zum Anderen sagt das alles mehr über dich selbst aus als dir recht sein kann!! Irgendwie dumm gelaufen, gell!!!
Aber gräme dich nicht, solch unsägliches Verhalten ist mir hier schon des Öfteren begegnet. Du bist nicht allein-schon das bietet dir doch sicher Trost?!
Beste Grüß
wolfgang
Ariel läuft zur Hochform auf, ist das nicht schön? So bekommt er sicher viele Freunde von alten 10Ratern.
GER61hard
Gerhard, dein Geätze scheint für dich typisch zu sein. Nur das ist nicht mein Niveau. Erspare mir und allen anderen weitere derartige Ausfälle!!
Ich bitte gleichzeitig den Admin hier doch tätig zu werden und Gerhard aufzufordern damit aufzuhören oder ihm den Ausschluss aus dem Forum anzubieten!!
Gruß
Wolfgang
P.S. Gerhard, zur Hochform bin ich noch lange nicht aufgelaufen-aber dieses Rumgestänkere deinerseits gehört nicht in dieses Forum. Ich hatte einfach meinem Spaß an den alten Zehnern Ausdruck geben wollen. Das lasse ich mir auch von dir nicht vermiesen.
Guten Abend,
dieses Forum ist gedacht,eine Plattform zu schaffen,sich über Geschichte,Erfahrungen, BauTipps,Segeltrimm,Termine,neue Werkstoffe,Ergebnisse,
AUSZUTAUSCHEN.,-
Für alles andere gibts es die Möglichkeit sich zu treffen,oder wie schon mal geschrieben,per pn. sich auszutauschen.
Schönen Abend noch,
aus Kleinerdlingen
GER528
Thaddaeus Lampe
Moderator
Genau das habe ich getan und werde dann mit diesen ätzenden Aussagen von ger61 überschüttet. Genau diese Typen sind es doch,die euch das Forum zerstören, das ist doch bereits z.B. bei der MM-Klasse geschehen. Und das z.B. auch vor dem Hintergrund eines dramatischen Abbaus z.b. auch der Regattateilnehmer. Wollt ihr das hier nicht sehen oder könnt ihr es nicht oder kennt man sich und eine Krähe hackt....?!
Gruß
Wolfgang
@Wolfgang,
man(n) kann einen guten Thread auch kaputt posten, es geht in diesen Thread eigentlich nur um einen alten Tenrater, und zwar um den den der Themenstarter aus Herford überholt hat!
Viele Grüße vom Dümmer See
Horst
German RC Laser Class / Flotte Nord West
Hallo,
da stimme ich voll und ganz zu-nur sollte hie Ursache und Wirkung einfach sauber getrennt werden, aber das hier offenbar niemanden zu interessieren.
Gruß
Wolfgang
Lesezeichen