Praktizierende F5J"ler" in Mecklenburg-Vorpommern? - F5J in M/V

Hallo Sportfreunde,

gibt es eigentlich in den "nordöstlichen Territorien" Sportfreunde welche sich wettbewerbsmäßig mit
F5J befassen oder sich in Ihren Flugaktivitäten an den Wettbewerbsregeln orientieren?

Ich finde gerade in unserem topebenen Flächenstaat kommt F5J gut zur Geltung (irgendwie müssen sie ja hoch).

Vielleicht bringt es ja das lockere gemeinsamen Fliegen oder das Kennenlernen auf Flugtagen mal hervor, daß sich
gemeinsame Trainings entwickeln könnten und sich vielleicht daraus in ferner Zukunft mal eine kleine Mannschaft aus
M/V formieren und bilden könnte.

Es geht überhaupt einfach erstmal darum über F5J in M/V zu sprechen, Interessen, Möglichkeiten, Ressourcen und
Lokalitäten auszuloten, einzuschätzen und zu beurteilen.

Sehr förderlich ist diesbezüglich die behutsam wachsende Zusammenarbeit in Wettbewerbsfragen und
Problematiken zwischen DAeC und DMFV.

Also ich hätt Interesse...

Gruß
Roberto
aka Pampaflyer

btw
...Orkantief "Xaver" ist im Anflug, oder bischen Wind wie wir hier im Norden sagen!...
 
Nur zu !!!!!!!!

Nur zu !!!!!!!!

Hallo Roberto,

ich finde Deine Initiative sehr vorbildlich und echt klasse !!

Wir haben hier in Bremen ja bereits einen F5J Workshop hinter uns und jetzt auch einige Logger zum Üben bestellt.

Ich würde mich freuen, wenn Du einige Kollegen in Deiner Region findest. MV ist von Bremen ja nicht gerade ein Katzensprung.
Solltest Du Dich doch einmal in unsere Richtung verirren, nur zu !!!

Wer rund um Bremen Bock auf F5J fliegen hat...... kann sich auch gerne bei mir melden.

Am 07. & 08. Juni veranstalten wir ja auch einen internationalen Wettbewerb im F5J fliegen....!!!

Lieben Gruss Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten