PC-21 für Turboprop.

Hallo liebe Kollegen, ich bin auf der suche nach Herstellern für die PC-21.Bitte nur aktuelle Adressen.Ich würde auch eine gebrauchte z.b von HT nehmen.Übrigens auf die mails bei HT kamm nie ein Feedback.Gibt es die noch?
 

Sukhoi

User
Ht Modellbau ist die Wahl

Ht Modellbau ist die Wahl

Hallo,

Ich habe auch eine grosse PC-21 von Ht und bei uns auf dem Platz fliegen zwei von den Schweizern und bald wieder zwei neue. Email geht beim Hans nicht. Ich bin vermutlich Freitag bei ihm! beim letzten Sehen hatte er Kits ab Lager.

Gruss Claus
 

Maus

User
PC 21 von Lindinger

PC 21 von Lindinger

Hi,
fliege die PC 21 von Linginger mit Wren Turboprop. Fliegt super,wenn man beim Start etwas vorsichtig mit der Leistung ist.
Landung völlig harmlos.Den ARF Bausatz würde ich mit 2-3 bewerten.
Gr.
Hans-Peter
 

Maus

User
PC 21 von Lindinger
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 29

tomtom

User
Servus,
ist HT wirklich der einzige Hersteller, welcher eine PC21 in GFK anbietet?

Die Maschine scheint wohl nur in Europa populär zu sein?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas

Mit dem Bausatz von Aerobel war ich sehr zu frieden die Bauteile passen 100% nur die holz teile vom 2m Pilatus Porter sind etwas zerbrechlich
aber das wusste ich den er muss sehr leicht gebaut werden um ein Schönes Flugbild zu Erreichen.
Ich glaube schon das die Pilatus 21 2,6m vom Aerobel ein guter Baukasten ist.
Sogar Herr Suter der Inhaber der Firma ist total in ordnung und er hilf sehr gerne weiter wen man irgendwie nicht weiter kommt
Ich habe sogar vor eine Breitling Super Constellation von Aerobel im Januar zu beginnen

Gruß
Claude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten