Termine 2014 F5F / F5B Contest Eurotour

Hallo zusammen,

die Termine für die Eurotour 2014 sind online :D.
Ich hoffe doch, dass da noch der ein oder andere Termin hinzu kommt. Vor allem fehlt da noch der niederländische Contest.
Helft mal alle mit Gerben zu überzeugen einen Contest auszutragen!!! Mal abgesehen vom Sturm war es ein toller Contest in Zeewolde!!!!!! Das muss doch widerholt werden, oder!?
Ich hoffe auch sehr, dass sich Martl noch zu einem Contest in Egglkofen entschließt ;)
Also dann, wir sehen uns auf der Tour 2014!
Grüße

André
 
Grüss dich Andre

Grüss dich Andre

hallo Andre
Hey , ich hoffe Wolfshagen ist genauso wieder angesagt !!:):);)
Da freue ich mich echt darauf .
wo finde ich eigendlich alle Termine für 2014 . ????
Grüsse Ralf :cool::cool:;)
 
Danke für die Info

Danke für die Info

Danke Dolomo
Und das kann ein Tolles Jahr werden in F5B /F5F .
Grüss dich Gerben !! ;)
Hmmmm Ich würde euch alle auch gerne in Holland Besuchen !!!;);)
Grüsse ! Ralf.
 
hm schade.


Ich arbeite gerade aber an einer Eurotour hier bei mir in der Region....nächste Woche weiss ich mehr. Das ist dann auch für die Holländer mal nicht so weit weg.
 
super sache !!!!!!!

super sache !!!!!!!

Hallo Matze :)
Grüss dich !
Hey das währe eine super sache von dir , wenn du das hin bekommst!!!;)
Ich würde Sofort dabei sein !!!!! Grins .
Eine Tolle Idee von dir . Endlich wieder in meiner Alten Heimat .
Da komme ich gerne aus der Schweiz zum Besuch. ;)
Psssst . ich sage auch nichts Weiter . ;);):p

hm schade.


Ich arbeite gerade aber an einer Eurotour hier bei mir in der Region....nächste Woche weiss ich mehr. Das ist dann auch für die Holländer mal nicht so weit weg.
 
Eurotour

Eurotour

Hi Matze,

dass die Niederländer wahrscheinlich in 2014 keinen Contest ausrichten ist echt schade.
Ist natürlich super wenn sich dafür andere in die Tour einklinken. Ich kann das schon verstehen, dass Gerben aus Zeitgründen keinen Contest organisieren kann.
Auch wenn es nicht so aussieht, aber ein Contest macht schon ein wenig Arbeit im Vorfeld. Für mich ist es auch entspannter bei anderen als Gast teilzunehmen. Wenn man selbst Veranstalter ist und auch noch selbst mitfliegen will bedeutet das während des Wettbewerbs richtig viel Stress...
OK Gerben, schade aber ich kann es verstehen. Vielleicht ja in 2015 wieder (zumindest ist da auch keine WM ;))
Also dann Matze, ich drücke dir die Daumen damit es mit dem Contest bei euch klappt :).
Gruß

André
 

Gast_3926

User gesperrt
Problem hier in die Niederlande ist:

Wir haben im moment kein Flugverein wo so etwas stattfinden kann.
Zeewolde war schön aber ist in 2014 nicht verfügbar.
Vielleicht wieder in 2015.
Und ich persönlich hab gar kein Zeit und Lust zum F5B fliegen, bin zu viel beschäftigt mit die Arbeit.
Nur Gommersheim, Bad B und Wolfhagen bin ich dabei zum Schnitzeltreffen und als Helfer.

GJ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten