F450 mit Naza Lite ...ein paar Fragen...

Hallo,

auch wenn es bestimmt schon genug Fragen zu dem Setup gab, haben ich trotzdem ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) Beim ersten Testflug musste ich ganz schön trimmen bis der Copter wirklich auf der Stelle stand. Liegt das event. am Schwerpunkt vom Akku? Ist bei Neutral-Stellung immer nach rechts/vorn abgehauen!

2.) Ich benutze eine Mx12 ( altes Modell) auf 2,4Ghz Basis mit einem Frysky Empfänger. Ich habe keinen 3fach Schalter und wechsel jetzt immer zwischen GPS und Failsafe! Auf Att. komme ich gar nicht erst (auch nicht durch verschieben der Trimmung) . Gibt es einen Weg für die Programmierung das möglich zu machen oder noch einen weiteren Schalter zu belegen?

3.) Umschalten von Failsafe zu GPS geht wohl nicht?

4.)Fliegt ihr im GPS oder Att. oder M Modus?


Danke euch

Viele Grüße
 
zu 1 : sollte eigentlich nicht so sein. trimmen solltest du eigentlich garnicht müssen. cog sollte einigermasen stimmen. dann alle Trimmungen auf neutral und mit der Naza-soft die funke kallibrieren.
zu 2 : mit dem subtrimm der funke verschieben ( kenn die funke nicht, wenn sies nicht kann - schlecht. anderen schalter nur über mischer in der funke zu programmieren . Naza soft kann das nicht.
zu 3 : doch. musst du aber über atti und wieder auf gps. geht aber nicht da punkt 2.
zu 4 : kommt drauf an was man machen will.

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten