Mini40 Katamaran zu kaufen gesucht

hallo,
ich suche einen mini40 katamaran, wie hier gezeigt

http://wakenitzsegler.de/pages/mini-40.php

ich bin begeisterter IOM segler in China und habe nach dem Kauf eines gebrauchten IOM-Wettkampfbootes in Muenchen diverse chin. IOM,s optimiert. Wir sind in Hangzhou ein kleines deutsches Team und unschlagbar.....:)

Katamaran Segeln wird unsere neue Herausforderung.........wir brauchen speed...........:)
 
ok Chris, selbst in Thailand bei EUR/h 5.- kostet das Ding dem nochmal ca. 600 Euronen oben drauf plus Anlage und Riggs/Segel...zusätzlich zu seinen Preisen, die nun wahrlich nicht niedrig sind. Und Du hast das Ding weder in China noch hier...Also nochmal 28% mit Transport drauf.
 
ok Chris, selbst in Thailand bei EUR/h 5.- kostet das Ding dem nochmal ca. 600 Euronen oben drauf plus Anlage und Riggs/Segel...zusätzlich zu seinen Preisen, die nun wahrlich nicht niedrig sind. Und Du hast das Ding weder in China noch hier...Also nochmal 28% mit Transport drauf.

Richtig ist immer noch teuer und ich fand das Bsp aus Thailand auch etwas ZU teuer, für das was da als Rigg und RC-Anlage draufgelegt wurde. Ich bau ja auch selber... ;-)
 
Chris, seh ich genauso...ohne die Finger sich zu verbiegen und den Harz manchmal nicht runterzubekommen, ist es schwer an solche Boote zu kommen und mit den Booten weiterzukommen. Die zerlegen ja wenns fertig ist zum Versand. Und dann biste wieder am Bauen und Laminieren...
Und dazu noch sehr kostenaufwändig...Wir haben ja keine Sponsoren wie im AC-Cup (-,...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten