Suche Jet für 90 oder 120mm Impeller

TMCPB

User
Hallo

Ich habe heute ein paar nette Impeller Modell mit den neuen Wemotec Impellern gesehen, und muss sagen, dass man diese kaum noch von Turbinen Versionen unterscheiden kann.

Ich such jetzt einen Jet für 90 oder 120mm Impeller. Schön wäre etwas Aktuelleres. Am liebsten F14, F15, F16, Mig 29, PA 200 Tornado. Bitte kein Schaum. Gern Mit EZFW. 6-10S.

Für gute Ideen wäre ich wirklich dankbar.

Gruß Torsten
 

TMCPB

User
Hallo

Die F18 im Hebu-Shop finde ich schon ganz ineressant. Weiss jemand, was da für Impeller vom Durchmesser her reinpassen und mit wieviel Zellen man die mororisieren kann ?
Und die gleiche Frage für die SU-37.

Und wie muss man folgenden Satz verstehen?

"ACHTUNG! Die TB-Modelle haben teilweise leichte Schönheitsfehler was unter anderem den günstigen Preis ausmacht!
Diese Modelle eignen sich für Piloten die mehr Wert aufs Fliegen als auf ein makellos aussehendes Modell legen."

Gruß Torsten
 

mking

User
Habe sie gehabt. der rumpf hatt wellen drin usw. die höhenruder anlekung ist nicht gelagert usw. Fluegelhälften liegen nicht sauber auf. Wen ich dich wäre Skyemaster f 18 :)
 

GePo

User
Die Su37 ist für 2x 90mm Impeller. Ich hab davon noch keine fliegen sehen, aber sollte eigentlich kein grosses problem sein.
Leichte "90er twin" Antriebe haben ein Gesamtgewicht von mind. 2,6kg (mit 2x6s 5000mah und ca. 6 - 7Kg Gesamtschub)...

Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten