Schleicher ASK13

Gast_8536

User gesperrt
hab da noch ne Bremsklapperei gfunden
 

Anhänge

  • ASK 13 017.jpg
    ASK 13 017.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 64

Sven S

User
Ritschiritsch schrieb:
man hält uns zwei Brüder für nicht dicht,vorlaut,durchtrieben,immer besoffen usw.
da erkennt man unsere Schlauheit nicht so...

Nicht ganz DICHT?......lol hast dich aber HÖFLICH ausgedrückt...

Aber wenn man mal ein dringendes Anliegen hat bekommt man unterstützung *G*

Airbus
 
man hält uns zwei Brüder für nicht dicht,

...die können ja nicht ganz dicht sein, welcher normale Mensch baut sonst die Beschläge exakt nach?:p :p

An den Flächen sind doch sonst immer so zwei Kohleröhrchen/Stäbchen, die das Gelumpe festhalten, wo sind denn die....:confused: :confused: Oder macht das bei Euch das Holzzäpfchen...?

Hans-Jürgen
 

Gast_8536

User gesperrt
Hans-Jürgen Fischer schrieb:


...die können ja nicht ganz dicht sein, welcher normale Mensch baut sonst die Beschläge exakt nach?:p :p

An den Flächen sind doch sonst immer so zwei Kohleröhrchen/Stäbchen, die das Gelumpe festhalten, wo sind denn die....:confused: :confused: Oder macht das bei Euch das Holzzäpfchen...?

Hans-Jürgen
tja nur einfaltlose machen das mit den Bambussprossen heute noch *lach*
 
Hans-Jürgen Fischer schrieb:


...die können ja nicht ganz dicht sein, welcher normale Mensch baut sonst die Beschläge exakt nach?:p :p

An den Flächen sind doch sonst immer so zwei Kohleröhrchen/Stäbchen, die das Gelumpe festhalten, wo sind denn die....:confused: :confused: Oder macht das bei Euch das Holzzäpfchen...?

Hans-Jürgen
Hi, Hans-Jügen
Du beleidigst uns zwei Brüder nicht im geringsten,im Gegenteil!des baut uns nur auf.
Übrigens,mein Laptop hat den Kaffee von gestern nach viel Überredungskunst ganz gut verdaut....
 
ralf61 schrieb:
ASK 13 ist eh klasse, aber das hier: ein SUPER - TEIL!

Zum Design: letztes Jahr war in der Modell (?) eine Doku, die Maschiine ins silber (-grau), oragene Tips und schwarz-weiße Invasionsbänder um die Flächen und den Rumpf. Das sah klasse aus und hebt sich deutlich von den gängigen Mustern ab.

Gruß
Ralf

P.S. (Gibts sowas auch um die 3-4 m?)

hi,
leider habe ich es erst so spät gelesen aber ich komme aus dem verein indem die ask13 in der militärlackierung fliegt und ich fliege natürlich auch die 13.
Bilder könnt ihr unter www.fscm.de / www.fliegerwelt.de.vu / www.fscm-jugend.de.vu finden :D

Gruß Flo
der gerne ne 13 in der lackierung als modell hätte aber zu faul ist eine selbst zu bauen :D:D
 
So, jetzt hab ich mal alles gelesen und angeschaut. Ich schließe mich dem Rest an...."verrückt"....aber genial. Bin mal auf dein nächstes Projekt gespannt.
Bis morgen in der Firma.
Grüßle
 
Holgi81 schrieb:
So, jetzt hab ich mal alles gelesen und angeschaut. Ich schließe mich dem Rest an...."verrückt"....aber genial. Bin mal auf dein nächstes Projekt gespannt.
Bis morgen in der Firma.
Grüßle
Danke Holgi,morgen gibt's n Kaffee im G'schäft!
Gruß Wolfgang
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
BildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunter
BildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunter
BildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunterBildspeicherunter

*lechz*. Und ich hab meine 13er damals verkauft. Hatte da auch so ein, zwei Scale-Gimmicks drin, aber das Ding ist der Knaller!

Hmm, übrigens und BTW: Ich hab die Originalbaupläne einer Lerche, mit allen Beschlagteilen, leider teilweise vergilbt. Hat jemand Interesse?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten