D-Tour 2013 Ergebnise

whity

User
Moin Andre

vielen Dank für die Auswertung, super Arbeit!!!

Und Dank des Trends kann mann sofort die Streber und Schwänzer unterscheiden:D:D:D

Bis Morgen, Gruß
Dirk
 
Neuer Zwischenstand!

Neuer Zwischenstand!

Jetzt inkl. Hamburch...


Tag noch - André
 

Anhänge

  • Auswertung F3K D-Tour 2013-09-05.pdf
    125,4 KB · Aufrufe: 78

DETA

User
Danke an Andre

Danke an Andre

Is ja mal was neues - Peer ist Erster :cool:

Na, dann wollen wir mal den Abschlusswettbewerb abwarten :) und Spaghetti..... essen gehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel m

User
kurz mal gerechnet :
Basti auf 1 :D:D
Glückwusch
 
Der Sieger der D-Tour steht fest!

Der Sieger der D-Tour steht fest!

Herzlichen Tag!

Nach einer Woche intensiven rechnens, steht nun der Sieger der D-Tour fest; und es ist nicht Herr Schmidt geworden:D

Saubere Arbeit Basti, hast Dir viel abgeguckt *hihi*. Polier das Ding schön, nächstes Jahr steht der bei mir :mad:


Schöne Weihnachten
André
 

Anhänge

  • Auswertung F3K D-Tour 2013_final.pdf
    160,8 KB · Aufrufe: 134

Sirow

User
Saubere Arbeit, Mr. W

Saubere Arbeit, Mr. W

Hey Andre,

gute und schnelle Arbeit.
Fürs nächste Jahr bist du wieder für diesen Job gebucht.
Du hast dann auch 2 Wochen Zeit, weil du sicherlich eine Woche noch den Pokal putzen musst ;)

Meine Saison ist nicht so grandios gelaufen :(
Ein kleiner Lichtblick ist da nur, dass ich in meiner Wertung (Leute die nur 2 Wettbewerbe geflogen haben) auf Platz 2 stehe :D

Und damit ich nächstes Jahr mind. 3 Contests auf der Uhr stehen habe lasse ich mir übern Winter mal was einfallen, wie ich das mit der Maloche regeln werde.

Glückwunsch an den Sieger und alle Anderen, die sich als Sieger fühlen.

Guten Rutsch!

Mirko
 
Danke Andre!
Ich freu mich, es ist schön dritter geworden zu sein in meinem ersten Wettbewerbsjahr. Da darf ich wohl ein klein wenig stolz sein. Über all dem stand die Freude an der Sache im Vordergrund. Ich habe nun auch nach längerer Suche meinen DLG gefunden - In der Regel fliege ich Yasal, wenn nicht mache ich etwas anderes! Ich möchte mich noch einmal in die Runde hinein für all die schönen Augenblicke herzlich bedanken und hoffe auf ein neues Jahr gemeinsamen fliegens! die D-Tour wird noch ein richtig heiss "umkämpfter" Pokal. Aber vor allem sollte die entspannte Stimmung gewahrt bleiben und sich immer jeder willkommen fühlen, dass finde ich sehr wertvoll.
Alles Gute,
Euer Johannes
 

foobar

User
Hallo Andre,

vielen Dank fuer die Auswertung von 2013 und herzlichen Glueckwunsch an die Plazierten!

Ich danke den Beteiligten fuer diese Saison und freue mich schon auf die naechste...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten