Schaut euch bitte mal mein Video an, was kann besser gemacht werden?

http://www.youtube.com/watch?v=hOIxgWwcfXw, das Video habe ich im Flugzeugmuseum Hermeskeil mit der freundlichen Genehmigung der Museumsleitung gemacht. Was mich besonders Interessiert ist ob die Darstellung der gefilmten Fluggeräte und die Musikalische Untermalung Harmonieren. Für mich ist das bis hierhin Neuland und das Filmen ohne zu Wissen was die Kamera am Ende einfängt ist schon eine Herausforderung. Ich möchte meine Videos so harmonisch wie es möglich ist gestalten und brauche einfach mal eure Hilfe wie ich das hinbekomme, Gruß Ralf
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Ralf

Ähm, ich verstehe die Beschreibung bei Youtube Deines Videos nicht. Die Qualität der Aufnahmen ist immer noch grottenschlecht. Eigentlich nicht anzusehen. :cry:

Edit: Der zweite Versuch funktioniert jetzt. :)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Tja, hm ich habe es mir jetzt angesehen.
Interessant ist es die ausgestellten Flugzeuge mal aus anderer Perspektive zu sehen. Die Näherungsflüge an die Flugzeuge sind eine gute Idee. Allerdings wäre es da wünschenswert den einen oder anderen Schnitt zu setzen und mit Handkameraaufnahmen Details zu filmen.
Von Schnitt her halte ich die Aufnahmen für zu langatmig. Im Vordergrund steht wohl nur zu zeigen was man mit einem Copter filmen kann. Dadurch verkommen die Flugzeuge zu reinen Statisten. Sie können so keine Story bilden.
Der Ansatz dessen was Du gemacht hast ist wirklich interessant. Wenn Du aber nicht nur Copteraufnahmen zeigen willst, sondern die Ausstellungsstücke, brauchst Du eine Story.

Was die Musik angeht wirst Du nur noch wenige Doors-Fans finden. ;)
Ende der Sechsziger mag dieses LSD-schwangere Geduddel vielen gefallen haben. Aber heute ist es nur noch uralter Schrott. Da bin ich knallhart in meiner Meinung, obwohl ich die Zeit damals auch als Kind und Jugendlicher erlebt habe. :D
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. ;)

Hoffe meine Kritik ist einigermaßen konstruktiv.
Über all meinen Worten steht aber "selber besser machen." :)
 

Buma

User
Hallo
Da hätte man mehr draus machen können.
zb du fliegst auf ein Objekt zu der Zuschauer erwartet nun mehr davon zu sehen
aber du drehst ab.
Mir kommt das ein bißchen Planlos vor.
Die letzten 3 Minuten ein Standbild . Was war da so besonderes ?

Gruß friedhelm
 
Danke euch für eure Objektive Beurteilung, Lerne ja noch. Bearbeitet habe ich das Video nur Oberflächlich Mangels Kenntnis und einem für mich Unverständlichen Bearbeitungsprograms. Leider bin ich noch nicht fündig geworden bei der Suche nach einem leicht Verständlichen Bearbeitungsprogramm. Bisher habe ich nur englische Programme gefunden und habe damit meine Probleme, vielleicht hat ja jemand eine Deutsche Version als Vorschlag für mich Parat. Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten