LSmodel.cz-> Micron, Mini Vertex und Vertex III DLG (F3K) Erfahrungen?

3venx3

User
Heyho,

bin im Internet auf LSmodel gestoßen und wollte einfach einmal fragen ob jmd. schon erfahrungen mit einem der drei DLG's oder dem Hersteller sammeln konnte?!

Ich will mir den Micron bestellen und warte noch auf eine Antwort von 'LSmodel.cz', ich bin mal gespannt wie lange es dauert und was am ende für kosten auf mich zu kommen. Es handelt sich dabei um Ruderless Modelle mit Positiv Flächenbauweise. Leider findet man keinerlei Infos im Internet.

Preise: Micron ~ 110Euro 1m DLG
Mini Vertex ~ 130Euro 1.25m DLG
Vertex III ~ 160Euro 1.5m DLG

Eventuell sind es ja gute und vorallem Preisgünstige Einsteiger/Spaß DLG's. Wenn ich meinen habe, werde ich mal berichten!

Grüße,
Sven


Ps: der link zur Homepage: http://lsmodel.cz/index.php?page=modely

Micron (Quelle lsmodel.cz)... micron_big.jpg
 

3venx3

User
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an! Darf man fragen was du inklusive Versand pro Modell gezahlt hast, wie lange der Versand und die Antwort des Herstellers gedauert haben? Ich hatte ihm eine Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Sven
 

doensi

User
Bestellung

Bestellung

Moin

Ich habe dort mal vor einiger Zeit versucht dort anzumailen. Die Betreiber dort können wenig bis gar kein deutsch. Vielleicht versuche ich mal eine Kontaktaufnahme über einen Tschechen, der seit neustem bei mir in der Firma arbeitet. An welchem hättest Du denn Interesse? Micron oder Vertex?

Gruß

Kai
 

3venx3

User
Hey, danke für die Antworten :)

Hab schon bestellt, ging alles recht gut auf Englisch, auch wenn sein Englisch mehr schlecht als recht war... Ich bekomm mein Micron gegen ende des Monats so um den 25.06 rum!

Ich bin mal gespannt...wie der kleine so ist! Ich freu mich drauf!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten