Bau einer 3m Katana von Krill

Gast_5767

User gesperrt
Hallo,

hat hier jemand eine Info was bei Krill los ist?
Der Rep, CD meldet sich nicht, Mails an Krill direkt kommen als nicht zustellbar zurück, und das schon seit wochen ?

Gruss

Michael
 
Richtigstellung

Richtigstellung

Mails an Krill direkt kommen als nicht zustellbar zurück, und das schon seit wochen ?

Gruss

Hallo Michael,
das ist falsch.

Mir wurde am 27.122007 eine Mailantwort von Ivo weitergeleitet in der es um die 2,6 m geht. Vom CD weiß ich nichts aber der Ivo ist super korrekt mit seinen Mail Antworten.
 

Gast_5767

User gesperrt
Mike 23 schrieb:
Hallo Michael,
das ist falsch.

Mir wurde am 27.122007 eine Mailantwort von Ivo weitergeleitet in der es um die 2,6 m geht. Vom CD weiß ich nichts aber der Ivo ist super korrekt mit seinen Mail Antworten.


Hallo ,

also einbilden tue ich m ir das nicht!!!!!!!!!!

Hier der Nachweis

Gruss

Michael


This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

sales@krill-model.com
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<sales@krill-model.com>:
host mail.krill-model.com [82.208.35.97]: 554 Service unavailable; Client host [195.4.92.92] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See:
http://www.sorbs.net/lookup.shtml?195.4.92.92

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Return-path: <m-bluhm.krabbe@freenet.de>
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
by mout2.freenet.de with esmtpa (Exim 4.68)
(envelope-from <m-bluhm.krabbe@freenet.de>)
id 1JB2TH-00026F-P3; Sat, 05 Jan 2008 07:25:27 +0100
Received: from l9646.l.pppool.de ([89.48.150.70]:1107 helo=Piloten)
 
Hallo zusammen,
ich wollte gestern bei CD wegen meiner Velox anrufen, hab ihn aber nicht erreicht. Wenn man seinem AB zuhört erfährt man aber, dass er erst ab dem 7.1. wieder erreichbar ist, sprich er hat noch Urlaub.

Gruß
Philipp
 

Gast_5767

User gesperrt
Subba Fips schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte gestern bei CD wegen meiner Velox anrufen, hab ihn aber nicht erreicht. Wenn man seinem AB zuhört erfährt man aber, dass er erst ab dem 7.1. wieder erreichbar ist, sprich er hat noch Urlaub.

Gruß
Philipp

hallo Phillip,

danke für die Info. Ich denke CD wird mir dann ab dem 07. weiterhelfen.

Gruss

Michael
 

Gast_5767

User gesperrt
Resorohre

Resorohre

Markus92 schrieb:
Hallo

hätte jemand ein Foto für mich mit Resos in der Katana?

Gruß Markus


Hallo Markus,

nein ich habe noch keine Fotos. Was fest steht, ist dass ich Kreuzkrümmer verwenden werde damit die Resorohre nicht so weit nach hinten kommen. Ich werde diese von Volker Weiershäuser anfertigen lassen sobald er die Resorohre gefertigt hat.

Gruss

Michael
www.michaelbluhm.de.tl
 

P38

User
Servo Bestückung,

Servo Bestückung,

Hallo Katana Freunde,

Was meint ihr davon nur zwei Servo pro Querruder einzuschrauben?
Ich denke was die kraft betrifft sind die 8811 mehr als ausreichend aber wie sieht es mit alltäglichem Einsatz? Genau wie die frage welche Servo kann man herausnehmen mittlere oder der letzte? Hat jemand von euch Erfahrung.

Servus Vinko
 
P38 schrieb:
Genau wie die frage welche Servo kann man herausnehmen mittlere oder der letzte?

Hallo Vinko,

Erfahrung damit habe ich nicht, allerdings habe ich bei vielen Amerikaner gesehen die nur 2 Servos pro QR einsetzen das sie das mittlere weglassen und das vielmals bei Holzmodellen von daher sollte es bei der Katana kein Problem sein mit 2x8811 oder sonst halt die JR8711 die haben 28kg/cm kriegt man bei Troy Built Models für 114,5$ das Stück.

Gruss,

Niklas
 

GAST_7832

User gesperrt
weis von den 5955tg in der XXL Raven das es geht selbst bei 3D Ausschlägen -allerdings könnte es mehr sein.

die kata hat aber soweit ich weis größere Ruder, hier wären dann doch schon 3 5955 angebracht, damits zackig rum geht ;)

auch von den 8811 würde ich hier 3 einsetzten, schont das Servo-Material .

MFg,Chris
 
HI
ich wollte auch erst 2 Servos pro Ruder machen... 3 sind aber aufjedenfall besser besonders wenn man sich mal die rießigen Ruder anschaut.


Zum Bau:
Ich hab die letzte Zeit fast nichts gemacht. Das einzige sind die Querruderanlenkungen und der Tankspant. Bei den Anlenkungen habe ich die Hülsen von Markus Richter verwendet. Das sieht viel edler aus und ist auch deutlich weniger Aufwand als die Ruderhörner einzukleben. Bilder stelle ich die Tage rein...


MfG
Sebastian
 
Hallo,

also zwei DS8811 pro QR sollte in jedem Fall gehen.

In unserer SuperXtra hatten wir die ganze Saison über 2x DS8811 pro Fläche. Die hat 3,1m Spannweite und ich konnte nie ein schwächeln feststellen, bei 3D-Ausschlägen in extremen Manövern.

Von daher sollte das eigentlich keine Problem darstellen!

Allerdings werden wir übern Winter trotzdem noch ein drittes Servo auf QR setzten. Aber nur damit das Spiel weg ist. Bei CARF sind nämlich zwei QR-Servos hintereinander gekoppelt und laufen auf einen Ruderhebel.

MfG
Niklas :)

www.niklasroth.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten