Bau einer 3m Katana von Krill

Hallo Klaus.
Ist nicht so dringend. Ich denke die wird über 80cm liegen und damit zu beit für meine Box sein. Die Yak geht grad so rein.

Wolfgang
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Der Gebes halt...

Der Gebes halt...

Hier ein paar Bildchen von heute:

P1000215.jpg
P1000222.jpg
P1000239.jpg
P1000240.jpg
P1000241.jpg
P1000245.jpg
P1000251.jpg

War ein schöner Tag heute.


Gerald
 
War heut au fliegen

War heut au fliegen

Servus,
geile Bilder. War heut richtig geil beim Fliegen hoffentlich nicht das letzte mal. Muss mal euch in Ostracht wieder besuchen. Nächste Woche sieht man sich aber auf der Messe, das ist Pflicht.
MFG
Markus

Ps: bin alle drei Tage und Donnerstag (Aufbau) auf der Messe
 
Hallo Markus,

dann sieht man Deine Flying Lady also auch auf der Messe?

@Gebhard: Schade, dass es nur Fotos sind und nichts bewegtes ;-) Aber man sieht auch so, dass Ihr mal wieder richtig viel Spaß hattet...

Viele Grüße,
Klaus
 

Wigens

User
Hallo Gebbes,


schöner Flieger, schönes Wetter, ich war gestern auch noch mal draußen, das macht richtig Spaß. Diese Tage muß man nutzen.

7l = 7 Flüge!!! Mir genügen immer 3 - 4 Flüge pro Tag, dann ist die Konzentration weg. Die Jungen Leute halt!!! Wie oft mußt Du da zwischenzeitlich nachladen? Bei mir wäre nach dem 5. Flug Ende mit Strom.


Grüße

christian
 
Also dem Klaus Eiperle seine Katana ( 2,6 m ) ist in FN zu sehen...;)

@ Axel Krill lackiert ja in der Form .... wird sicher etwas anders rauskomen wie der Effektlack vom Gebbes aber sicher interessant den Unterschied zu sehen bitte stell doch dann mal Bilder ein wenns was wird...:)
 
servus

servus

@ wigens

also nach 5 flügen lade ich immer nach.

@ markus

Meine Katana siehste ned in FN, mag auf so Messen eher weniger Ausstellen.

@ Axel/Mike

Die gelbe Farbe ist kein Effektlack der effekt ist ein extra Produkt das in jede Farbe beigemischt werden kann, bei mir z.B. im orange und weiß. Das gelb hat die RAL Nummer 1023 soviel ich weiß. Wenn du das in der Form bestellst müsste es schon ziemlich identisch rauskommen. Vom Farbton jetzt mal gesehen.
Axel... was amchst fürn n Design drauf ?

Mfg
 
Hi Gebhard,

Danke für die Farbnummer. Kannst vielleicht nochmal nachfragen, wenn du dir nicht ganz sicher bist, nur das ich dann kein Lila bekomme, oder so ;-)
Ich schreib Dir mal ne PN mit meiner Tel. Nummer, da kannste mir vielleicht mal bescheid sagen, wäre super nett !

Design werde ich selbst Airbrushen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Also Rumpf gelb, Flächen oben gelb, unten weiß.
Designauswahl: FLAME, BLUTSTROPFEN, oder DEINS ;-) (Wenn du erlaubst) hihihi

Kannst Dich ja mal melden, wäre doch cool !

Gruß
Axel
 
katana

katana

@ axel,

eine gute Entscheidung...

jupp, mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt mal ein Krill Flieger Meeting zu machen. Mal schauen vielleicht können wir sowas organisieren nächstes Jahr.

Mfg,
gebes
 
Jetzt sind wir ja ziemlich OT geworden.
Also um das mal abzuschliessen:

Ich werde mich diesen Winter dann drum kümmern, und werde euch dann alle benachritigen.
Ich werde mal meine Freunde der LSG-Mücke kontaktieren, die haben einen der schönsten Modellflugplätze in Hessen, und sind für so ein Spaß immer zu haben ;-)

Also wie gesagt, ich werde mich drum kümmern.

Ich werde auch den Werdegang meiner Katana auf meiner HP einstellen !

Beste Grüße aus Hessen
Axel
 
Das wars ;-(

Das wars ;-(

Servus,

So, nun ist Schicht im Schacht. Nachdem nun leider doch der angekündigte Wetterumschwung gekommen ist, hinzu noch die kurzen Tage werde ich meine Katana die nächsten Tage noch einmal polieren ;-) und anschließend einmotten, die Maschine ist mir zuschade für das Winterwetter das nun oder bald folgt. Naja wenigstens konnte ich dieses Jahr noch ein paar Flüge machen.

Nun wird sie dann erst mal schön schlummern, Anfang des neues Jahres bevor es dann wieder auf den Runway geht werd ich noch einen Smoker einbauen, die Vorbereitungen dafür habe ich ja bereits gemacht.

Resüme von den bis jetzt durchgeführten flügen, ich würde sie mir immer wieder und wieder bauen und fliegen.
Euch Katanisten anderen Katanisten ne schöne Winterpause.

offtopic,
zu dem Meeting denk ich ist es noch zu früh um schon darüber zu sprechen, warten wir mal den Winter ab.

An den Süden Deutschlands, hier gibts ja nun auch schon mehrere Krill Flieger, Mike, Klaus E, Klaus S, und noch viel mehr, denke wir machen auch auf jedenfall noch n gemütliches Meeting in unseren Breitengraden.

P.S. Vielleicht sieht man sich auf der Messe

mfg,
gebes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten