27.-28.04.2013 Villingen-Schwenningen WWI & WWII & Club-Pylon

Hallo,

am 27. und 28. April 2013 findet beim mfg-VS ein Aircombatwettbewerb sowie Club-Pylon-Wettbewerb statt.
Natürlich darf auch schon am Freitag angereist werden. Plätze für Wohnmobile und Zelte etc. sind vorhanden, allerdings nur begrenzt, also vorher bitte ankündigen wenn ihr mit rollendem Zuhause aufschlagt damit der Verein einen ungefähren Überblick über den Platzbedarf hat.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Das Startgeld bleibt im üblichen Rahmen, also meldet euch fleißig an damit es wieder so toll wird wie im letzten Jahr. Für Anfahrt und Kontakt bitte hier nachschauen: http://www.mfgvs.de
Zum Thema Club-Pylon gibts hier Infos:http://www.club-pylon.de
Die Wettbewerbe starten an beiden Tagen gegen ca. 9:30 Uhr.
Die Klassen werden dann immer nach jedem Heat abwechselnd ausgetragen.
Sonntag hören wir so zeitig auf, dass die weiter Angereisten noch zu zivilen Zeiten zuhause ankommen.

Achtung!
Auf dem Platz gibt es kein fließend Wasser und kein 220V! 12V ist aber zum Laden vorhanden und Toiletten sind ebenso da.


@Modi, bitte oben anheften und die Liste pflegen. Vielen Dank!

Gruß

Stefan




Teilnehmer AC

1. Stefan Kuner WWI & WWII 2,4GHZ
2. Mark Welker WWII 2,4 GHZ
3. Jan 7H WWII 2,4 GHZ
4. Mario B. WWI & WWII 2,4GHZ
5. Alois H. WWII, 2,4GHz
6. Peter Hin. WWII, 2,4GHz
7. Roland M. WWII, 2,4GHz
8. Christian Be. 2,4 WW II WW I
9. Peter Ba. / WW2 / 2,4Ghz / WoWa
10. Christoph Fr. / WW2 / 2,4Ghz
11. Michael Fu. / WW1 / WW2 / 2,5Ghz / WoWa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mhmm .. will mit den 'Grauen' denn keiner mehr spielen gehn :D ?
 

Waco

User
Hurra! Jetzt geht's auch für uns los!!!

Hurra! Jetzt geht's auch für uns los!!!

Hi!
Wir Bloodhounds kommen in voller Stärke nach V-S um dort unser “Einjähriges” mit einigen Cuts zu feiern!:D
Also:
Alois Heiß WWII, 2,4GHz
Peter Hindelang WWII, 2,4GHz
Roland Meuer WWII, 2,4GHz

Gruß
Roland
 
Los ihr Noobs

Los ihr Noobs

Hey Noobs jetzt bin ich aber enttäuscht.....

die Bloodhounds treten komplett an und stellen sich der grauen Gefahr
..... und ihr habt alle Schiss oder was? meldet euch jetzt an!

Gruß Stefan
 
... und stellen sich der grauen Gefahr ... und ihr habt alle Schiss oder was?

Villingen_2012.JPG

... produzier uns net ... siehst ja was dann passiert !! :D:D:D
 
Huhu....

wenn keine einwende kommen, dann will ich mich mal anmelden....:D

Noob V meldet sich zum Dienst;)
WW II und WW I (WW I nur wenn keine GFK Bomber dabei sind:eek:)
Ghz 2,4
Anreise Freitag Abend

Grüssle aus Baden Chris
 
... komm alleine ...
... ist aber schade ... hab extra nen Spielkameraden mit bei ;) !

... um Christian B. den Noob-Sieg nicht 'kampflos' überlassen zu müssen :D:D:D, meld ich den Rest
der Truppe mal an !

Team-NooB --> Peter Ba. / WW2 / 2,4Ghz / WoWa
No-NooB --> Christoph Fr. / WW2 / 2,4Ghz
fs-NooB --> Michael Fu. / WW1 / WW2 / 2,5Ghz / WoWa

Anreise Freitag ... bis dann ;) !

Gruß
 
Aircombat nur am Samstag !!

Aircombat nur am Samstag !!

... bin wieder Zuhause ... falls noch jemand morgen (Sonntag) anreisen möchte ... nix is ... der AC-Wettbewerb wurde des Wetters wegen auf einen Tag (nur heute / Samstag) gekürzt ! Der Pylon-Cup wurde schon am Samstag-Morgen komplett gestrichen !
Die anwesenden Aircombatanten einigten sich auf einen 1-Tagescombat ... geflogen wurde immer in den 'schwächeren' Regenphasen !

Wetter: richtig grau ... Treppchen: grau,grau,grau :cry:

Meinen Dank an den Verein ... war trotz des echt 'miserablen' Wetters klasse, wie Ihr euch in's Zeug's gelegt habt .. Danke !!!


Villingen_2013_01.JPG

Unser neues NooB-Mitglied (dritter v.r. Chris Fr.) machte in seinem 1. AC eine richtig gute Figur ... er cuttete 1x mit seiner Yak (Stefan K. :D:D:D) ... die rächende Macht der Grauen (Jan S.) ereichte ihn jedoch schon ca. ca. 2 Min. später ganz, ganz grausam :mad::mad::mad: !

;) Gruß

Michael
 
Hallo Regenverehrer:D

.... wie Kaputnik schon sagte: "In der Ortenau mussten wir bei 35°C fliegen, das war nicht wirklich schön!"

Aber wir Combatpiloten kennen bekantlich kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung und so habe ich für Freitag
und Samstag 4 Paar Socken durchnässt:D Aber es hat wie immer super Laune gemacht.

Großen Dank an die Jungs vom "Regenwald" alles super organisiert. Frühstück und Mittagessen waren wie immer prima.

Bei mir lief es nicht schlecht, 1 Runde Bändel ab und nix erwischt, 2 Runde war etwas besser und in der 3 Runde hatte ich erst einen Bändel aufgefressen und mußte landen ging aber gleich wieder weiter und erwischte auch noch so ein nasses rotes Etwas. Vor lauter freude verknübbelte ich mich aber und so hat Jan mich in der Runde auch nicht cutten können.:D
Im Finale gabs dann noch einen Cut bevor ich Jan´s B6 halbierte.
Endergebniss direkt hinter den Grauen.

Grüssle aus Baden

Chris
 

Fw190A5

User
Hallo Regenflieger!

.... wenn ich ehrlich bin wären mir die 35 Grad lieber gewesen! :)
Wir, die Bloodhounds, sind auch wieder gut heim gekommen, kaum haben wir uns dem Bodensee genähert, war die Straße auch schon Trocken!

Für mich war’s das erste Mal, die Teilnahme am Finale! :cool:
Ok, is jetzt bei nur 11 Teilnehmern keine Wahnsinnsleistung, aber cool war’s trotzdem!
Und wie das halt so ist, beim ersten Mal tut’s weh! Aber dafür nur Kurz, :) als ungefähr zu hälfte der Flugzeit, Stefan einfach durch meine Hayabusa hindurch flog! Und ich dachte das kann nur Mark! :D :D
Sah aber echt geil aus Stefan und denk dir nix, das war’s allemal wert!

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bei uns in Ettringen, die Sache mit dem entsprechenden AC-Wetter bekommen wir sicher auch geregelt. :D

Nochmals vielen Dank an den austragenden Verein, hat trotz des ätzenden Wetters alles bestens geklappt!

VG

Peter
 

Majo84

User
Moin,
auch von mir herzlichen Dank an den Verein,das Sie den Wettbewerb trotzt Regen noch verkürzt durchgezogen haben Es hat
trotzt Regen sehr viel Spass gemacht.
:cool:
Und Erfolgreich war er auch noch ( Konnten ja die Noobs schön hinter uns lassen) :)

Ergebnisse hab ich in die Core eingetragen. Bitte einmal überprüfen.
Von dem neuen Noob, Christoph F. müsste ich noch wissen ob er 2,5er oder 4er geflogen ist.

Mfg Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten