OMFV- newsletter 4

Kürzlich bekam ich mal wieder einen der schon bekannten langatmigen OMFV- Newsletter. Diesmal war der Aufruf zur Unterfertigung einer Unterstützungserklärung gegen das neue Luftfahrtgesetz in Österreich enthalten.
So, jetzt frag ich schon mal, was den das nun wieder soll?? Denn der österreichische Aeroclub hat doch schon längst die ganze Angelegenheit auf Schiene gebracht und mit dem Bundesministerium bereits eine Lösung ausgehandelt. In Kürze wird in einer Arbeitsgruppe das Gesetz zur Zufriedenheit für uns Modellflieger bearbeitet.

Sollen hier mal wieder alle Modellflieger verunsichert werden, oder nutzt der OMFV dies wieder für seine schon bekannte populistische Art, um daraus Kapital zu schlagen (weil er ja sonst nichts vorzuweisen hat)???

Auch die Forderung des OMFV an den ÖAeC er möge ich doch endlich "mitspielen" zu lassen wird es wohl so schnell auch nicht geben. Denn wer nur verbal hinhaut und kein sachliche Zusammenarbeit anbietet, darf sich dann nicht wundern, wenn er nur Missachtung erntet.
Darüber sollten sich die Herren beim OMFV mal Gedanken machen, bevor wieder einer der unglückseligen Newsletter zur Zwangsbeglückung ausgesandt wird!!!
 

charly68

User
Der ÖMFV will durch das Verunsichen von Modellfliegern einfach zu mehr Mitgliedern kommen - viele dürften es im ÖMFV ja wohl nicht sein. Er bekam ja auch zum laufendem Verfahren (Gesetzesvorlage) keine Parteienstellung, da zu wenig Mitglieder (hab ich so auf der Homepage des ÖMFV gelesen). Außerdem ist der Österreichische ModellfliegerVERBAND kein in Österreich anerkannter VERBAND, sondern lediglich ein VEREIN.

PS: Gehört eigentlich in den CafeKlatsch.
 

Gast_8039

User gesperrt
Bitte verschont uns und macht euren Zwist nicht-öffentlich unter euch aus. Was soll hier nutzbringendes rauskommen? Ränkelspiele auf Verbandsebene sind etwas vom Furchtbarsten, was eine geordnete Zivilgesellschaft ertragen muss...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten