Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de  

Thema: "Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

  1. #8746
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    491
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    247
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Allerhopp Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn die alten Hohlbrote herkommen? Das waren alle mal junge Hohlbrote.
    Ui ui, ich glaube, das geht schon ziemlich in Richtung einer Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen, so lautet im Wiki die Beschreibung von Diskriminierung.

    Die Entfernung zum Threadthema ist sichtbar? Da hilft auch kein Stirnrunzeln, oder habe ich etwas falsch verstanden?
    In einer Masse mit vielen Personen gelten vielfach für den Einzelnen die "Sachen" von Gustave Le Bon, dabei kann auch eine Superintelligenz regelrecht "mitgerissen" werden, siehe Verhalten der Zuschauer auf dem Fussballplatz. Das Thread-Thema ist momentan noch stärker...
    Gruss Dietmar
    Like it!

  2. #8747
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.453
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Angesichts immer mehr XR Aktionen ist das doch beim Thema.
    FfF gehört zum Thema, Greta gehört zum Thema.
    Propaganda gehört zum Thema.....
    Like it!

  3. #8748
    User Avatar von Unka
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    mittlere Vorderpfalz
    Beiträge
    23
    Daumen erhalten
    106
    Daumen vergeben
    147
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...llion-101.html

    So richtig viel bei rumgekommen scheint bei den ganzen Aktionen nicht zu sein.

    Liegt vielleicht daran, das es auch noch andere Probleme gibt,neben dem die Welt vor dem Co2 retten.

    Na ja, ich war heute noch mal ein bischen mit dem Fahrrad unterwegs und frag mich da manchmal, ob das der Umwelt eher nutzt oder schadet.
    Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. ***
    Like it!

  4. #8749
    User Avatar von uscha
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    1.108
    Daumen erhalten
    179
    Daumen vergeben
    211
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von franz hintermann Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber keine Beobachtung, sondern lediglich eine Unterstellung.
    Wie kommst du darauf?
    Sie hat doch allen die Verantwortung für die Unverschämtheit angekreidet, ihr alle ihre möglichen Entwicklungswünsche nicht möglich zu machen.
    Was ist daran Unterstellung?
    An die zuallererst dafür verantwortlichen hat sie sich ja nicht gewendet.

    - wie man hier beobachten kann trägt Lebenserfahrung nicht zwangsläufig zum erkenntnisgewinn bei (alter spruch: man kann etwas aus Erfahrung jahrzehntelang verkehrt machen)
    Alter Kaffee...
    - die Hauptforderung der FFF ist, die vor 40 jahren beschlossenen forderungen und ziele endlich konsequent zu verfolgen und umzusetzen.
    Bei dem ständigen (und durchaus konträr verlaufendem) Erkenntnisgewinn und den sich ständig ändernden Partizipierenden und der drastischen Verlagerung derer auf außerhalb der Zugriffsmöglichkeiten liegende Geographien auch nicht wirklich verwunderlich...
    - dieser forderung kann man nachgehen, oder wie hier im thread hauptsächlich gezeigt, niederbrühlen und verunglimpfen.
    Abgesehen davon, dass die Shift-Taste irgendwie abhanden gekommen ist, ist dass jetzt keine Beobachtung, sondern lediglich eine Unterstellung....
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

  5. #8750
    User Avatar von uscha
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    1.108
    Daumen erhalten
    179
    Daumen vergeben
    211
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von washout Beitrag anzeigen
    Greta wird heute hoffentlich in der Schule sein?
    Letzte Meldung war doch, temporäre Selbstsuspendierung, inaktiv...
    School´s out...
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

  6. #8751
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.525
    Daumen erhalten
    323
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    "Sorry Greta, India needs more coal to power growth"

    https://timesofindia.indiatimes.com/...-power-growth/

    Klick hier für Übersetzung

    Sie (Greta) wird entsetzt sein über die Bitte des indischen Kohlesekretärs Subhash Chandra Garg, dass Indien seine Kohleproduktion dringend von 600 Millionen Tonnen pro Jahr auf eine Milliarde Tonnen pro Jahr ausweiten müsse, um den Grundbedarf an Energie zu decken. Doch Garg hat recht.
    Like it!

  7. #8752
    User
    Registriert seit
    19.04.2002
    Ort
    Gräfelfing
    Beiträge
    2.501
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi Frank,
    ja , so tickt die Welt und gleichzeitig verschärft die Indische Regierung die Abgasgesetzt im Land so dass fast keiner der kleinen Dieselfahrzeuge mehr auf die Straße darf. Der Untergang der Menschheit in 10-20 Jahren somit Unausweichlich. Wir kennen ja hier ein paar die vielleicht die Option der Familie aus den Niederlanden wahrnehmen sollten und sich in einem Keller vor dem Ende verstecken sollten. Neun Jahre haben die dort auf das Weltenende gewartet. https://www.n-tv.de/panorama/Familie...e21331856.html .

    Happy Amps Christian
    Happy Amp´s Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
    Like it!

  8. #8753
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    491
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    247
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moien, FfF und Unterstützer sollten auf Kreidetafeln und Brieftauben zurückgehen, bis die "IT" mit ihrem reichlichem Energieverbrauch weltweit auf regenerative Energien läuft, diesesmal via Österreich betrachtet. Gruss Dietmar

    Auszug: ""Wäre der IT-Sektor ein Land, würde er im Energieverbrauch auf Platz drei rangieren – hinter China und den USA und weit vor Industrienationen wie Russland, Deutschland und Japan.
    Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen den enormen CO2-Ausstoß von Serverfarmen, die für Google, Netflix & Co notwendig sind.""

    Schlechte Bilanz: Wie klimaschädlich ist das Internet? 13. Oktober 2019
    Like it!

  9. #8754
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    2.284
    Daumen erhalten
    328
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Unka Beitrag anzeigen
    ... ich war heute noch mal ein bischen mit dem Fahrrad unterwegs und frag mich da manchmal, ob das der Umwelt eher nutzt oder schadet.
    Geschadet. Eindeutig.
    Du hättest besser auf der Couch liegend, nur ganz flach atmen sollen; DANN hättest du deutlich weniger CO2 produziert.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

  10. #8755
    User
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Schotten
    Beiträge
    793
    Daumen erhalten
    80
    Daumen vergeben
    50
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Geschadet. Eindeutig.
    Du hättest besser auf der Couch liegend, nur ganz flach atmen sollen; DANN hättest du deutlich weniger CO2 produziert.
    Kein Fahrrad mehr fahren, man soll aus der Bach saufen...
    Du bist also doch ein Ökoterrorist.
    Like it!

  11. #8756
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    2.284
    Daumen erhalten
    328
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von HPR40 Beitrag anzeigen
    Du bist also doch ein Ökoterrorist.
    Ja, bin ich:

    Ich fahre nämlich morgen nachmittag mit meinem Pickup (!) SCHON wieder (zum DRITTEN Mal dies Jahr!) zum Modellfliegen & Camping nach Pokweni. Und komme erst am Sonntag wieder zurück.

    Programm dann wie immer:
    Ich werde mich wieder bemühen dort mindestens 5 Liter 2T - BENZIN zu verfliegen. (Die Jet Flieger VERBRENNEN dann so um die 40 Liter JET A1.)

    Abends machen die Kumpels und ich FEUER und wir braten fast nur FLEISCH, was wir genüsslich auffressen werden. Und danach sitzen wir am LAGERFEUER und quatschen bis in die Nacht. Logischerweise wird dabei reichlich Holz VERFEUERT.

    Und weil ich ein elender Warmduscher bin, wird NATÜRLICH auch wieder der Donkey mit Holz BEFEUERT, obwohl der Wassertank wenigstens 30ºC haben wird, kalt duschen ist schlichtweg u-n-z-u-m-u-t-b-a-r.

    Ach ja: Morgens gibt es richtigen (IMPORTIERTEN Melitta Auslese) FILTERKAFFEE. Ja, das Wasser wird mit`n GASKOCHER erwärmt. Und weil einige Kumpels keine Solarplatten/Batterien haben aber trotzdem KALTES Bier (Schnaps und Eis!) haben wollen, läuft der 2500KVA BENZIN Generator den ganzen Tag bis in die Nacht und macht Strom für die Campingkühlschränke, Licht und zum laden von Akkus. Er geht dann irgendwann wegen TREIBSTOFFMANGEL von allein aus, falls keiner die Lust hatte, 700m (hin und zurück) zu laufen um ihn händisch aus zu machen.

    Noch Fragen?
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

  12. #8757
    User Avatar von H.Brunke
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    418
    Daumen erhalten
    65
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen

    Noch Fragen?
    Nein, keine Fragen mehr, hört sich alles gut an, viel Spass dabei.
    Like it!

  13. #8758
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.525
    Daumen erhalten
    323
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen

    Noch Fragen?
    That's the spirit! Habt viel Spass!
    Like it!

  14. #8759
    User
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    292
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Holm und Rippenbruch,
    viel Spass
    Gruß Günther
    PS: Runter kommen sie alle
    Like it!

  15. #8760
    User
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Schotten
    Beiträge
    793
    Daumen erhalten
    80
    Daumen vergeben
    50
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen

    Noch Fragen?
    Hm,
    hört sich nach nem gut durchdachten Plan an.

    Der muss natürlich exakt und genaue durchgeführt werden und das bedarf auch einer gewissen Wesensfestigt. Du must also völlig Kompromislos sein und hart bleiben, da darfst Du keinen Spaß verstehen dass ist Dir schon klar?

    Wenn Du das schaffst, dann sieh zu dass Du nach Pokeweni kommst und viel Spaß hast.


    Gruß Horst
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. "Die" oder "der" Fox?
    Von bergsegler im Forum Segelflug
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:26
  3. "Zen-Segeln"...oder "Die etwas andere Meditation"
    Von Nik GER 60 im Forum Rennsegelyachten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 08:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •