Crossfire-2eX von Aer-O-Tec

Hi zusammen,

bin mit Meister Eder auch in Kontakt bzgl. dem Crossi 2Ex. Er meinte auf eine Mail hin, das Handling wäre anders. Wollte aber dies noch telefonisch besprechen, was dies denn heist?

Gruß
Thomas
 
V / X

V / X

Hi,
nun ich denke das ein Kreuzleitwerk im Vergleich zum V schon anders zu fliegen ist und auch seine Stärken hat !?
Der Crossfire-1 (Classic ) ist ja auch ein bewährter Alrounder, denke daß da der 2X auch viel Potential hat.
vG
 

Gast_36267

User gesperrt
Soweit ich rausgehört habe sollte der "2ex" eher die Allronder Seite "auch Festigkeistmäßig" abdecken ...

Da ich mit der normalen "2" F3B Version eigentlich speziell im Rumpfbereich nicht glücklich war habe ich
doch gerade diese Woche die gute Nachricht erhalten das mein "2ex" Umbauset da ist ....

Mal sehen wie sich der Unterschied zeigt ..... die Videos von Stefan als E-Version zeigen jedoch jetzt schon
sehr gutes Potential, einen herzlichen Dank an Stefan sollte das nun wirklich "DER Allrounder" werden auf den
ich gehofft habe. ;)

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

das freut mich jetzt sehr, dass Du bald ein Besitzer des 2eX Rumpfes bist. Ich hoffe, dass Du dann hier Deine Meinung auch dazu schreibst. Insbesondere, wie sich die Flugeigenschaften im Vergleich zu der V-Version verändert haben. Ich warte sehr gespannt auf Deine Infos.

Hallo Alexander,
wir Typen, die einen E-Rumpf brauchen und haben wollen, sind nicht wirklich gerne gesehen. Das macht uns aber nichts, da wir ja ein dickes Fell haben;). Lass die Anderen über uns frotzeln, wir stehen da drüber :D.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

;-) wenigsten Einer der mich versteht ;-) !
Nein im Ernst:
100% hab ich mich noch nicht entschieden ob Segler oder Elektro.
Aber der Crossfire-2eX bietet sich zum E-Ausbau geradezu an, insbesondere wenn man auf Kreuzleitwerke steht.
Der Rumpf ist ja trotzdem schlank wenn man ihn "nur" als Segler fliegen will.