Probleme mir AFPD auf Win7 64bit

Hallo Sim-Gemeinde

Ich habe ein grösseres Problem. :(
Mein AFPD läuft auf meinem Neuen PC nicht mehr (Leistungsdaten: Intel I7-3770 3.4GHz, NVIDIA GE-Force 650, 16GB RAM, Winows 7 Home Premium, 64 Bit).
Ich konnte ihn problemlos installieren und auch starten kann ich ihn. Modell auswählen, Sender kalibrieren und Szenerie wähle klappt auch. Doch wenn ich auf "Fly" klicke passiert einfach nichts.
Weiter ist es nicht möglich vom aktuellen Softwarestand (1.9.7.11) auf den neusten Stand zu upgraden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit bestem Dank
Michael
 

Hotellima

User gesperrt
Ist er vorher gelaufen? Wenn ja, solltest du erst mal nach neuen Treiber-Updates für Grafik, Sound.. etc. suchen und installen. Meistens ist es ein Treiber der entweder zu alt ist oder irgendwie muckt. Eine Neuinstallation wirkt manchmal Wunder.;)

Ich vermute aber mal das du vorher XP hattest. Dann wäre es durch aus möglich das AFPD auf der Win7 64-Bit Version nicht löppt. Ich kann dir aber versichern, das er mit der 32-Bit-Version geht.

mfg
Hartmut
 
Und ich kann versichern, dass auch die 64 Bit Version keinerlei Probleme bereitet.
Bin auch von XP umgestiegen.
Warum kann nicht auf die "neueste" Version erweitert werden?
Das wäre wichtig zu erfahren. Was passiert? Fehlermeldung? :confused:
Und ist wirklich die letzte Grafik-Treiber Version installiert?
Win behauptet immer, dass das der Fall sei. Es muss beim Hersteller seiner HP überprüft werden.
Gruss Jürgen
 

Hotellima

User gesperrt
Und ich kann versichern, dass auch die 64 Bit Version keinerlei Probleme bereitet.

Stimmt Jürgen;). Ich hatte das im nach hinein auch gelesen. Aber du weisst ja selber, es gibt ja doch das eine oder andere Proggy, das unter der 64-Bit-Version doch Trouble macht. Aber das ist ja nun geregelt;). Von daher kann es nur eine Kleinigkeit sein. Was schlimmsten falls passieren könnte ist, das er sein kpl. Windows neu machen müsste, um einen Fehler in Windows selbst ausschließen zu können.

mfg
Hartmut
 
Hallo,

probier mal dem AFPD Administratorrechte zu geben und ihn in dem Kompatibiltätsmodus für WIN XP Service Pack 3
zu bringen.

Ich weiß nicht ob er bei mir Probleme gemacht hat :D aber ich habe ihn immer so laufen.
Das mit 64Bit kann ich auch bestätigen bei mir läuft auf 64Bit alles super!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten