Wie füge ich ein Bild in meine Nachricht ein ?

lemmi

User
könnt ihr mir sagen wie ich ein Bild in meine nachricht einfüge ?
Ich hab`s mit Anhang und hochladen probiert , hat nict geklappt.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hi Lemmi,und herzlich willkommen im Forum!

Schau doch mal oben in die FAQ, da steht z.B. das hier:

Was sind Anhänge?

An Ihre Beiträge können Sie Anhänge anfügen. Dieses können Bilder (jpg, gif) oder Dokumente (pdf) sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge (150KB), da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte! Denken Sie bitte auch an die User mit Modem/ISDN, bei denen das Laden jedes größeren Bildes mit entsprechenden Wartezeiten verbunden ist.

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wählen Sie die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen möchten.

Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieerweiterungen für die Dateien, die in diesem Forum einem Beitrag angefügt werden können: gif jpe jpeg jpg png.

Nach dem Erstellen wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols erscheint.

Wenn Du das gemacht hast, erscheint unten der gesamte Quelltext, bei Bildern z.B. so:

[_IMG] http://www.rc-network.de/Bildanhang[_/IMG] (Unterstriche nur für die Darstellung hier)

Den kopierst Du, und fügst ihn einfach im Text ein - fertig :)
 

lemmi

User
3ter Versuch

3ter Versuch

3ter Versuch
Wehrheim.JPG


Jetzt hab ich das begriffen
Danke
 

Anhänge

  • Wehrheim.JPG
    Wehrheim.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten