Neue MXS EXP 64" 1,62M von Extreamflight

urs k.

User
Hallo Robsen

Mein Beileid.Aber du hast mir mal wieder gezeigt warum ich kein Hitec servo verbaue bei mir kommen einfach DS 8411 glaube ich drauf fertig. Ein paar gramm mehr merkt man kaum denke ich, aber naja.
Danke für die auskunft werde glaube ich eine Mejzlik 18-8 e auf A 50-16s V2.1 und der Mxs Testen denke ab ende nächsten Monats gibts die bei Voltmaster und gibts Weihnachtsgeld=)
Dann kommt meine.

Mfg.:Dominik

saugeile sätze:)
aber wieso so eine grosse luftschraube?
 
... wieso so ne grosse Luftschraube ?? .... damit man den Rollenkreis besser ums Eck fliegen kann, ist doch klar! Dann werden auch die Servos ordentlich belastet - Rollenkreis mit 3D Ausschlägen - und immer voll durchziehen !!! :D:D:D

Bei mir gibts n update, ich hab mir nun die Maschine in Grün geordert, und zwar bei aerobatics.be, hab auch schon die Versandbestätigung, das heisst das Ding kommt morgen an dann kann ich am Wochenende wieder mal nen Erstflug machen! Setup bleibt das gleiche, die Servos lass ich auf Quer drin, Seite und Höhe werde ich die 7245 Hitecs einbauen, ... wenn das nochmal Probleme gibt!!! Dann kauf ich mir ein Segelboot!:cry:

... zur Geschichte, die kleine MXS hab ich vor 3 Wochen geerdet, da wars so das auf Höhe nichts mehr ging! Und zwar weil der Robsen dachte das man auf den Servomitnehmer kein Loctite drauf tun muss, es war einfach ausgehängt der Servoarm. :mad:

... das waren aber im Jahr 2012 meine einzigen zwei Totalausfälle, eigentlich bin ich zufrieden!!

So - jetzt noch viel Spass Ihr!

Gruss Robsen
 
Wodurch ersetzt man Leistung?
Mit nochmehr Leistung=D und weil ich dann ne Kohle latte nehmen kann.
Robsen hab spaß ich muss noch bis November sparen da ich nix verkauft bekomme-.-.

Mfg.: Dominik
 

giulianap

User gesperrt
Hier mal ein Bild von der schönen grünen :eek: MXS,...hab sie gestern bekommen,....:D:D Naja ich hätte gerne die gelbe gehabt, aber man nimmt halt das was man verdient bzw. bekommt ;)
 

Anhänge

  • MXS.JPG
    MXS.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 133
Hi zusammen,

edit: vergesst es, die Frage war zu doof und peinlich :-)

Grüße
Markus


Stimmt Klaus, genauso ist es, ich wunderte mich auch das Du Dich so wunderst;)
Der Steve hat mir den Rat gegeben eben den Staufi Dymond zu nehmen, ich bin aber echt sehr glücklich,
Leistung satt und mit 7 Minuten Flugzeit echt auch mal was zum austoben!

Hier noch ein paar Fotos - wie versprochen:

Anhang anzeigen 891064Anhang anzeigen 891065Anhang anzeigen 891066Anhang anzeigen 891067
 
Hi
sieht richtig cool aus das grün. Ich möchte mir einen 3D Flieger in der 1m Klasse aus Depron bauen und habe schon überlegt, ob ich ihn so lackieren möchte wie die grüne MXS R von EF.

LG Alex
 
@streifi

@streifi

hey streifi, was ist los, komm frag doch einfach,
... bin gerade dran die mxs mal wieder fertig zu machen!

Ich denke das ich morgen schon noch zwei Stunden brauche - dann tu ma am wochenende mal wieder einfliegen - juhu!!!
 
Ski

Ski

Jupp Klaus - du hast wohl recht - aber das wirklich positive ist das ich jetzt ein Ersatzfahrwerk hab! Dann kann ich immer leicht umswitchen :)

... Gruß robsen
 
hey streifi, was ist los, komm frag doch einfach,

*lach*....also gut....meine Frage war.......was das für ein Tank ist den Du da im Flieger hast :cool:

Jaaaaaa, ich hab beim dritten Mal hinschauen schon auch gesehen dass das der Lipo ist :) Ich glaub ich brauch unbedingt eine Brille!!

Wie auch immer, am Wochenende will ich anfangen meine zu bauen!

Grüße
Markus
 
so, die zweite ist fertig!!!

so, die zweite ist fertig!!!

Hallo zusammen, nun - seit Freitag ist meine zweite fertig!!Foto.JPG

leider komme ich aber nicht zum fliegen - bei uns sind ca. 20 cm Schnee gefallen! Schade - das hätte ich nun gerne mal getestet - das Monster!!
Aufbau ist absolut identisch, nur die Servos habe ich für Höhe und Seite getauscht, einfach noch ne Nummer besser. Ich hoffe das hält nun!!!

... in der Zwischenzeit habe ich noch die Flächen von meiner Krill Yak 55 2,6m fertig gemacht - wenn ich so weiter mache dann brauch ich noch nen neues Winterprojekt!!
... oder ich kümmer mich mal ein bisschen um meine Frau!!! ;)
 
DPD war da

DPD war da

Eben war DPD da und hat 3 Pakete gebracht :D:D

Ne gelbe MXS für mich, ne grüne MXS (Ersatz für Kumpel Robi) und ne 48er Extra (für Kumpel Ginne)

Hoffe das Ende der Woche das ganze Zubehör da ist, dann kann´s mit der 64er MXS losgehen :D:D:D

IMG_0281.JPG
 
Hallo Robsen wo ist denn das Problem?

Handstart=D.
Man ihr habt aber im Schüden viel Geld da gelassen ihr Glücklichen und ich muss noch einen Monat sparen...
Robsen hast du ne 18er latte da und kannst gucken ob das von der Bodenfreiheit passt?=)

Mfg.: Dominik
 
Hallo Klaus

Danke für die Antwort.
Erstmal kommt bei mir dann auch ne 16x10 drauf wenns nicht bis dahin eine in 16x10 Mejzlik schon gibt kommt die 18x8 drauf bzw wird bestellt=).

Mfg.: Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten