Aircombatwettbewerb WW1 & WW2 am 27.10.2012 in Wyhl- Forchheim

Aircombatwettbewerb WW1 u. WW2 am 27.10.2012 in Wyhl- Forchheim

Hallo,
Wie auch im letzten Jahr findet bei uns in Wyhl-Forchheim am 27.10.2012 der Wettbewerb Aircombat des DMFV statt.
Geflogen werden in den Klassen WWI und WWII. Wir hoffen in diesem Jahr auf bessere Windverhältnisse, damit auch der Wettbewerb in der WWI- Klasse geflogen werden kann.
Das Briefing wird am Samstag, den 27.10.2012 um 9:30 Uhr beginnen, damit wir dann um 10:00 Uhr mit dem 1.Heat in der Klasse WWII starten können.
Wir werden außer Getränke auch wieder Würste und Steaks anbieten.

Bitte meldet Euch ab sofort an, damit wir den Einkauf auch entsprechend planen können.

Anmeldungen bitte hier über RC-Network oder per Mail an mich unter:astrav10@aol.com
Eine Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage: www.mftadler.de

Auf eine hohe Beteiligung freut sich das Modellflugteam Adler
i.A. Rolf Wätzig


1. Alex
2. Joschi
3. Christian B. 2,4 Ghz WW I WW I
4. Jan 7H 2,4 Ghz WW II WWI
5. Stefan Ku. 2,4 Ghz WW II WWI
6. Mario B. 2,4 Ghz WW II WW I
7. Patrick 2,4 Ghz WW II WoWa
8.Michael F. 2,4Ghz WWII WW I
9.Peter B. 2,4Ghz WW II
10.Marcel H. 35 Mhz K62 WW II
11.Patrick K. 2,4 Ghz WWII und WWI
12.
13.
14.
15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waco

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Zusammen!

Wir Bloodhounds melden uns auch an und versuchen pünktlich um 9:30Uhr da zu sein!

Alois H.
Peter H.
Roland M.

Alle 2,4GHz; WWII

Standardfrage: Wie schaut es mit Lademöglichkeit am Platz aus?

Gruß

Roland
 
... komme antürlich auch ... bin aber nicht schon wieder der letzte :eek: ... los ... anmelden :mad: !!

Michael F. WW1/WW2/2,4Ghz

Gruß
 

Waco

User
Wettervorhersage

Wettervorhersage

Hallo Kollegen!

Ich muss euch leider darüber informieren, dass unsere Teilnahme, in Anbetracht der aktuellen Wettervorhersage, nicht mehr 100% sicher ist :(
Es sind halt doch 600km und 8Stunden Fahrt für uns!
Wir würden gerne kommen, aber es macht einfach keinen Sinn wenn es nur nach Regen aussieht und wahrscheinlich keine geeigneten Flugbedingungen sind!
Wir werden das am Freitag bis Mittag entscheiden und euch hier im Forum mitteilen!

Schade!:cry: Eigentlich hatten wir uns unseren Saisonabschluß anders vorgestellt!

Trotzdem schönen Gruß

Roland
 

Marseille

User gesperrt
Bin auch wieder dabei !!!

Bin auch wieder dabei !!!

Bin auch dabei Marcel herp 35MHZ kanal 62 oder andere kanäle Grüsse marcel
 
... da haben wir ja alle 'grauen' auf'm Haufen ... :D:D:D ... sind dann eigentlich nicht zu verfehlen ;) !

... bis Samstag !!
 
pfffff....

pfffff....

tz....:confused:

Ich hab Schule....
Vielleicht schau ich danach vorbei...so als Zuschauer...will mal wieder nen Noob siegen sehen...;)

Gruß NoIII
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten