Multiplayer?

Hotellima

User gesperrt
Wenn mich nicht alles täuscht kann der AFPD das.

gruß
Hartmut
 
AFPD kann Multiplayer wie Real Flight auch.
Ob aber jeweils ein Schleppflug möglich ist, bezweifle ich aber mal.
Hatte den einen und habe den anderen. Die Flugzeuge müßten ja analog zum F-Schlepp verbunden werden können.
Das geht, so weit ich weiß, jedoch nicht.

Grüße Axel
 

Keks

User
Hi,
beim AFPD kann man mit einigen Modellen Schleppen. Dazu nutzt man den sowieso benötigte Dongel. Man kann das 2. Modell theoretisch mit der Tastatur steuern aber ich würde zu einem Gamepad, Gamecommander oder mindestens Joystick raten. Ein 2. USB Adapter am gleichen PC braucht nicht die Dongel Funktion. Da man bei geteiltem Monitor nur wenig sieht, sollte man auch einen 2. Monitor und eine entsprechende Grafikkarte verwenden. Ob das ganze auch Online läut kann ich nicht sagen. Die RedBull ... fliegt dann auch ohne Klappen grade. :D
Gruß Michael
 

Keks

User
B29 vs X1

B29 vs X1

PS
Beim Schlepp muss man übrigends die Modelle vom PC in Position bringen lassen. Ist irgend einer Taste zugewiesen.

Hat schon mal jemand die X1 Ansicht der X1 unter der B29 hinbekommen ?
 
Also ich brauche für AFPD keinen Dongel. Nachdem mir der Controller kaputt gegangen ist, und ich zu geizig war einen neuen zu kaufen, habe ich mir ein Kabel gelötet, das vom LS ausgang der Mx 12 in den Micro Line in der Soundkarte geht. Dann braucht man nurnoch ein paar Driver, und schon kann man fliegen, ganz ohne Dongel :)
Guckst du hier :
http://www.smartpropoplus.com/dnn/Home/tabid/36/Default.aspx

Zum schleppen, na klar geht das in AFPD, und ich wusste auch mal wie das positionieren geht, aber lange her, und nachschauen kann ich leider auch grad nicht. jedenfalls gibts eine taste zum Positionieren und eine zum Seil anhängen soweit ich mich erinnere. Aber guckst du mal hier : http://www.rc-sim.de/cms/ da steht sicher alles :)
 
Hi,

also im AFPD kann man kein Multiplayer spielen, man kann nur an einem PC zu zweit fliegen, aber nicht über Internet. Im Aerofly5 kann man Multiplayer spielen aber momentan nicht schleppen oder zusammenstoßen. In welchem Sim man jetzt über Multiplayer schleppen kann weiß ich nicht.

Gruß
Paul
 
Hallo im Phoenix Simulator kann man wunderbar im Multiplayer fliegen!

Es gibt zig Saisons in dennen eigentlich immer eine Hand voll Leute fliegen!

Abends ist auch schon mal zu viel Verkehr in der Luft...

Mfg. Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten