Reflex XTR funktioniert nicht auf xp

flo99

User
Hallo
ich brauch eure Hilfe. Ich kann den Simulator starten und auch Modell und Landschaft wählen, aber sobald ich die Simulation stalten will, stürtzt der Computer ab. Ich hab schon sämtliche Treiber ausprobiert, aber es ist immer dasselbe:( Weiß jemand, was dass ist?
 
Um eine sinnvolle Antwort zu erhalten, solltest du wenigstens genauer beschreiben wie und was für ein PC "abstürzt".
Hellseher haben wir nicht.
Gruss Jürgen (und wer bist du?)
 

flo99

User
Antworten

Antworten

Der Computer ist ein etwas älterer Windows XP.
Mit dem "abstürzen" meine ich, dass der Computer sich ausschaltet und neu hochfährt.
Der Simulator ist eine 2008 Version.

Mein Name ist Florian
 
Hoi Florian,
damit lässt sich schon eher etwas anfangen.
Obwohl mir dieser Sim nicht bekannt ist, das Problem deutet darauf hin, dass der Grafiktreiber veraltet / ungeeignet ist.
Stelle sicher, dass der höchstmögliche Treiber installiert ist!
Auch wenn Win behauptet, dass dies schon der Fall ist!
Gruss Jürgen
 

Hotellima

User gesperrt
Obwohl mir dieser Sim nicht bekannt ist, das Problem deutet darauf hin, dass der Grafiktreiber veraltet / ungeeignet ist.
Stelle sicher, dass der höchstmögliche Treiber installiert ist!
Auch wenn Win behauptet, dass dies schon der Fall ist!
Gruss Jürgen

Hast recht Jürgen. Gerade solche Sachen verlangen was Grafik als auch Sound an betrifft immer die neusten Treiber. Und wenn du gerade dabei bist, kontrolliere ob du die letzte DirectX-Version hast. Das sind alles erstmal Sachen, die für Spiele als auch für einen Sim absolut auf dem neusten Stand gehalten werden müssen.

gruss
Hartmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten