Naza Assistent Darstellungs Problem

Seit ich Windows 7 habe treten hier Darstellungsprobleme auf.
Dass sich der Naza Assi beim starten auf zwei Bildschirme verteilt ist ja nicht schlimm. 'muss ich halt jedesmal den zweiten Monitor aktivieren den als Hauptbildsirm einstellen um die "Skip-Seite" anklicken zu können.

Aber wenns dann geladen hat scheint das Naza Fenster zu klein zu sein. Rechts und unten fehlt einiges. Ich habe schon verschiedene Auflösungen ausprobiert und habe keine Ideen mehr.
 

Anhänge

  • naza.jpg
    naza.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 48

Buma

User
Hallo

Anwender mit Windows 7 / 64 Bit müssen vor Installation der Treiber/Software bei Microsoft das Microsoft Visual C++ 2008 package für Windows 7/64 Bit runter laden und installieren.

Hast du das gemacht ?

Gruß Friedhelm
 
Dieses 2008 wurde soweit ich gelesen habe dazu installiert.


Aber, Schande über mich, zwar hab ich alle Auflösungen probiert. Die Lösung war aber dann ein ganz profanes "Textgrösse ändern" von augenfreundlichem 'riesig' auf 'winzig'. So passt der winzige Text auch in das kleine Fenster. Zwar muss ich immer noch die Bildschirmeinstellungen, da er immer noch sich auf zwei Schirme verteilt, umstellen aber das ist erträglich, hauptsache es läuft.

Da das alles ein Windows(Benutzer)Problem war was nur was entferntes mit Coptern zu tun hat, könnte das Thema auch gelöscht werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten