Speedcup Dachau

Kleinatze

Vereinsmitglied
Danke Kai!

Leider habe ich keine Mail von dir ehrhalten. Sie muss irgendwie verschütt gegangen sein.

Schade, mich hätten *.wav oder sowas der beiden Mikros interessiert.

Grüße
Andreas
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Andreas,

habe einfach ein "Reply" auf Deine Mail gemacht. War erst heuten morgen, vielleicht sind die Elektronen heute etwas müde und sie kommt noch an ;)

Ich messe übrigens nur mit einem Mikrofon, dafür aber zeitlich versetzt.

Gruß Kai
 

speed

Vereinsmitglied
Jugendpreise

Jugendpreise

Hallo Hans,
tolle Idee mit dem Jugendpreis und F3D als Sponsor dafür.
Da alle jugendlichen Speedfreaks irgendwann bei Q 500 und dann bei F3D landen,schlage ich vor, Mr. F3D spendet einen Q 500 Motor (Nelson)!

Ich will mich auch nicht lumpen lassen und spende als 2. Preis einen Robbe Cobra Baukasten für den 2. schnellsten Jugendlichen!

Bis dann,

Otto
 
Hallo Otto,

wie meinst Du das:
Da alle jugendlichen Speedfreaks irgendwann bei Q 500 und dann bei F3D landen

Wir hatten in Nördlingen 2 Jugendliche und 6 Schüler/Studenten bei F5D/F5DLim:D

Wo warst Du eigentlich???

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

speed

Vereinsmitglied
Sorry

Sorry

Hallo 2fast4U,

ich muss mich korrigieren: .. irgendwann bei Q 500, F3D, F5D oder Limited landen...Ich vergaß, dass die Elektro Pylonies mitlesen!

Limited und Q 500 Sport liegen in der gleichen Geschwindigkeitskategorie! Auf der Radarpistole von Schorsch war mein Limited genauso schnell/ langsam wie mein leises Sport Quicky, mit dem ich eine UHU Zeit (96s) geflogen bin. In der Kurve ist der Limited Flieger viel besser, als die Seifenkiste mit Streckung 5!
Beide Klassen haben ihren Fanclub.

Nördlingen: Ja, im Vergleich zu den F3D Wettbewerbsorten ist Nördlingen ja fast schon mein Heimrennen. Ich wäre auch gerne gekommen. Ich kam am Freitag erst um 23 Uhr von einer Dienstreise zurück. In Deinem zarten Alter wäre ich auch dann noch ins Auto gestiegen, um nach Nördlingen zu fahren. Aber heute...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich tauche mal auf, das verspreche ich!
Meine Akkus müssen auch noch ins Fitness Center, sonst wird das mit UHU bei Limited Nichts.
So ein Limited ist auch ein ideales Sportgerät für die Mittagspause, wenn man mit den V- Modellen pausieren darf!

Otto
 

Mooney

Vereinsmitglied
Up date

Up date

Hi Dottore,

wann ist eigentlich Siegerehrung?? :rolleyes:
Oder hab ich da was verpasst...... :confused:

Bekommen die Teilnehmer auch so'ne Kachel :eek: ;) , zum an die Wand haengen, wie in Achmer, letztes Jahr??

Bis denne
 
Bericht Speedcup

Bericht Speedcup

Gut Ding will Weile haben!

Dieses mal ist der Bericht in Modell mit der kpl. Ergebnistabelle.

So kann man sich nochmal Gedanken zum Thema Drehzahl/Propeller/Gewicht machen!?!?

Auch "Il Presidente" in britisch racing green ist im Bild zu sehen, guckst du Holger!


Gruß
Rolf
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Rolf,

schöner Bericht und wirklich gute Werbung für den Speed-Cup. Ich habe für den kommenden Speed-Cup in Osnabrück auch wieder vor im MFI zu berichten, Interesse seitens der Redaktion besteht jedenfalls. Jetzt werden eigentlich nur noch ein Schreiber fürs "FMT" und für den "Modelllfieger" und natürlich das RCN-Magazin benötigt ;) .

Gruß Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten